N95 - der Thread für die Erfahrungen

• Ist es beim N95 nicht mehr möglich die "kleinere" sms Ansicht im Eingangsordner zu wählen?

Standart habe ich die SMS und gleich darunter ein wenig text vom Inhalt stehen. Mein E60 z.B kann aber auch statt dem Text weitere SMS (absender) anzeigen, sodaß es eine nette Übersicht ergibt.

Hmm, ich hoffe jemand weiß was ich meine, finde nämlich die Einstellung dazu nicht mehr, sollte es sie geben.

greetings & danke im vorraus

RB

• Normalerweise unter Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - Sonstige - Ordneransicht.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hallo,

nö, gibts beim N95 nüscht...

Edit: Da gibts beim N95 so einiges nicht, was es bei der E Serie so gibt... ist halt für ein anderes Benutzerprofil ausgelegt...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von StHenker
    nö, gibts beim N95 nüscht...

Edit: Da gibts beim N95 so einiges nicht, was es bei der E Serie so gibt... ist halt für ein anderes Benutzerprofil ausgelegt...

Naja, beim N73 gibt es das aber schon, obwohl auch keine E-Serie.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• mein N95 funktioniert

Mal etwas positives :D

Habe mein N95 jetzt seit Freitag letzter Woche und .....

- zuerst mal aktuelle Firmware aufgespielt 11.0.026
    - dann Aku mit viel Spielerei mehrfach entladen und wieder aufgeladen
    - dann alles eingerichtet was man so braucht:
    - Provider Einstellungen
    - 2 GB MicroSd eingebaut; vorher Daten von der Original 512'er kopiert
    - WLAN zuhause und im Büro
    - 3 E-Mail Konten definiert
    - Bluetooth zu 3 PC's
    - Headset über Bluetooth (BH-202)
    - frings für VOIP
    - Oxygen Manager
    - das GPS 2 Stunden unter freiem Himmel initialisieren lassen
    - Kontakte und Kalender vom alten Handy (6680) übertragen; über Kabel
    wegen der Geschwindigkeit
    - ca. 100 MP3 files geladen vom PC diesmal über Bluetooth

Ich bin zwar kein Poweruser aber alle Funktionen laufen super bei mir; das Aku hält gut; GPS läuft gut; WLAN funzt; VOIP funzt und zum Schluß auch die Kamera mit Video und guten Bildern ...................
    Ich bin bis jetzt zufrieden mit meinem N95.
    Klar, dass es immer Verbesserungswünsche gibt aber für ein Handy sind die angesprochenen Funktionen absolut in Ordnung.

Gruß
    Hugo
    :cool:

• Was ist eigentlich besser: Den ab ab Fabrik ja teilweise aufgeladenen Akku erst im Telefon leer werden lassen und dann 12-14h aufladen oder Telefon mit dem Akku sofort 12-14h aufladen lassen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Als glücklicher Besitzer kann ich nur sagen :

Top Telefon , die vielen "Slider-Erfahrungen" kann ich zum Glück nicht teilen , Nutze das GPS in Spanien , Kartenmaterial vorhanden sogar vom kleinstem Dorf und über den Nokia map-loader schnell aufgespielt . Nicht schlecht , sogar die Verbindung hält mit sehr gutem Empfang :)

Was mich nur wundert , ist es ein Bug oder ein "Feature" das wenn das Handy klingelt der Klingelton unterbrochen wird und eine leise stimme den Namen des Anrufers sagt so alle 3 Sekunden ? :confused:

Kann man das deaktivieren ?

Und ist es möglich das Hintergrundbild über den ganzen Bildschirm zu strecken ?

danke schon mal , ansonsten das beste handy was ich je hatte .

mfg tariel

• Zitat

Was mich nur wundert , ist es ein Bug oder ein "Feature" das wenn das Handy klingelt der Klingelton unterbrochen wird und eine leise stimme den Namen des Anrufers sagt so alle 3 Sekunden ?

Kann man das deaktivieren ?

Unter "Profile > Anrufername ansagen" auf "AUS" stellen! :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Was mich nur wundert , ist es ein Bug oder ein "Feature" das wenn das Handy klingelt der Klingelton unterbrochen wird und eine leise stimme den Namen des Anrufers sagt so alle 3 Sekunden ? :confused:

Einfach Anrufernamen ansagen unter Profile deaktivieren. :D

• YEAH ! Das isses gewesen :D , dankeschön .

Als ich die ersten Tage angerufen wurde dachte ich schon ich höre Stimmen .

mfg tariel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!