hab’ heute beim anschliessen an tv festgestellt, dass die diashow in der galerie nicht mit der einstellung "zoomen und schwenken" abgespielt werden kann. habe ich da etwas übersehen oder geht das generell nicht?
N95 - der Thread für die Erfahrungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zalmay
hab’ heute beim anschliessen an tv festgestellt, dass die diashow in der galerie nicht mit der einstellung "zoomen und schwenken" abgespielt werden kann. habe ich da etwas übersehen oder geht das generell nicht?
Habe ich auch schon bemerkt. Ich hoffe, dass wird mit dem nächsten Update behoben. -
Zitat
Original geschrieben von bery95
Die Lautsprecher sind total laut, so laute habe ich bei einem Handy noch nie gehört. Ich habe sie normal auf 30 % laufen.
dito. :top: -
kann man eigendlich die kalendereintrage im monatlichem turnus wiederholen ?
( also automatisiert )
das hat ja schon beim 6600 funktioniert.... konnte im menü nix finden -
Zitat
Original geschrieben von bery95
Die Lautsprecher sind total laut, so laute habe ich bei einem Handy noch nie gehört. Ich habe sie normal auf 30 % laufen.
ich glaub das 6233 ist lauter -
Zitat
Original geschrieben von b2d
kann man eigendlich die kalendereintrage im monatlichem turnus wiederholen ?Beim Anlegen eines Kalendereintrages schonmal nach unten gescrollt?
Gruß Deifie
-
Ich habe ein Problem und zwar lag mein N95 soeben auf dem Tisch. Aufeinmal ging es aus und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten. Auch läd der Akku nicht mehr. Woran kann das liegen? Ist das Problem schon mal bei jemanden vorgekommen? Gibt es einen Lösungsansatz?
-
Akku mal für ein paar Minuten rausnehmen, wenn das nichts hilft mal über Nacht ans Ladegerät.
Gruß Deifie
-
Hat bis jetzt nichts gebracht, woran kann das liegen?
Wie kann das Gerät ohne Nutzung von einem auf den anderen Moment den Geist aufgeben und sich nicht wieder ins Leben zurück holen. -
High Tech Suizid??Hast du dein Gerät beschimpft oder es sogar geschlagen....??
Ne-Spaß beiseite. Da du ja bereits alles ausprobiert hast, worauf man so kommen kann, bleibt wohl unweigerlich nur noch der Gang zum NCS!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!