dirklc4: Ich hätte grad sogar ein E65 da. An sich könnte ich mal ein Video machen, hab aber in die Auktion geschrieben dass ichs noch nicht benutzt habe.
Du willst es nicht zufällig kaufen? 350€.
Qualität vom Video ist im dunkeln echt schlecht und im hellen akzeptabel. Halt nicht wie geworben 'DVD Ähnliche Qualität'. Bin vielleicht auch etwas zu verwöhnt da die Videos meiner Casio Exilim EX-Z750 richtig gut sind. Da kann das N95 einfach nicht mithalten.
Wenn man hier die Meinung einiger User liest könnte man fast auf die Idee kommen, dass sie bei Nokia arbeiten, so wie sie die Cam hochloben. Ok, für ein Handy ists schon erstaunlich, aber für wirklich gute Fotos ist das alles einfach zu klein. Man kann keine gute Optik auf so kleinem Raum unterbringen.
Macht doch einfach mal Fotos mit ner guten SRL, dann wisst ihr was wirkliche Fotos sind!
So, hätte aber mal noch eine Frage, und hoff ihr könnt mir da weiterhelfen. Und zwar habe ich im Telefonbuch eingestellt, dass die Kontakte in der Form "Vorname, Nachname" angezeigt werden. Wenn ich jetzt aber eine SMS bekomme steht als Absender 'Handy Fritz'. (Wobei Fritz der Vorname, und Handy der Nachname ist)
Ist an sich keine große Sache, aber stört irgendwie mein ästhetisches Wohlbefinden. Kann da vielleicht mal jemand bei sich gucken wie das bei ihm angezeigt wird und wies im Telefonbuch geordnet ist. Danke schon mal!