N95 - der Thread für die Erfahrungen

  • GPS funzt nicht besonders


    Hi! Hab seit 2 Tagen mein N95. Bin damit eigentlich auch ganz zufrieden, allerdings funktioniert das GPS so gut wie gar nicht! Selbst unter freiem Himmel findet er gerade mal 2 Sateliten (3 werden aber benötigt). Bis jetzt ist mir der Aufbau erst einmal gelungen! Habt Ihr auch so ein Problem? Im Auto, oder im Haus funktioniert es erst recht nicht.


    Grüße und danke schonmal für eure Antworten!

  • Hallo @ Community!


    Hab seit gestern mein neues, lang erwartetes N95 (sand). Cool, aber...


    Nach einem Absturz erkennt das N95 die SIM-Karte ca. nur noch jedes zweite Mal.
    D.h, das N95 fordert mich dann auf, sie einzulegen, obwohl sie schon drin ist.
    (Die SIM funktioniert in meinem alten Handy tadellos)


    Weiß jemand Rat?? Würd so gern weiter spielen! :D


    thanx

    N95 Sand :P

  • Re: GPS funzt nicht besonders


    Zitat

    Original geschrieben von phonezonline
    Hi! Hab seit 2 Tagen mein N95. Bin damit eigentlich auch ganz zufrieden, allerdings funktioniert das GPS so gut wie gar nicht! Selbst unter freiem Himmel findet er gerade mal 2 Sateliten (3 werden aber benötigt). Bis jetzt ist mir der Aufbau erst einmal gelungen! Habt Ihr auch so ein Problem? Im Auto, oder im Haus funktioniert es erst recht nicht.


    Grüße und danke schonmal für eure Antworten!


    Bei mir funktioniert es recht zuverlässig. Gibt es schon Infos wann Route66 oder besser noch TomTom den integrierten GPS Empfänger unterstützen wird?

  • Re: Re: GPS funzt nicht besonders


    Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Bei mir funktioniert es recht zuverlässig. Gibt es schon Infos wann Route66 oder besser noch TomTom den integrierten GPS Empfänger unterstützen wird?


    Hab mal bei Route 66 nachgefragt. Die meinte, das vorerst keine Anpassungen geplant sind. ich hoffe auf TomTom.

  • Nochmal die Frage, da mir ja niemand geantwortet hat.


    An die Leute die meinen ihr Slider ist perfekt:


    Habt ihr auch kein Spiel im geschlossenen Zustand, in beide Schieberichtungen?

  • Weiss jemand wie ich den GPS Navi auf Auslieferungszustand zurückstelle? Kehrt immer wieder zu meinem GPS Punkt zurück ...
    2morpheus

  • Zitat

    Original geschrieben von Slimie
    Nochmal die Frage, da mir ja niemand geantwortet hat.


    An die Leute die meinen ihr Slider ist perfekt:


    Habt ihr auch kein Spiel im geschlossenen Zustand, in beide Schieberichtungen?


    Habe zur Zeit noch 2 Geräte da, bei einem überhaupt kein Spiel, also auch nicht im geschlossenem Zustand (dafür lautes summen und rauschen während der Telefonie :mad: )


    Bei dem anderem ist ein minimales Spiel im geschlosenem Zustand, womit ich aber leben kann

  • Zitat

    Original geschrieben von Slimie
    Nochmal die Frage, da mir ja niemand geantwortet hat.


    An die Leute die meinen ihr Slider ist perfekt:


    Habt ihr auch kein Spiel im geschlossenen Zustand, in beide Schieberichtungen?


    wollt mir letzte tage auch eines holen aber ncht für 800eur. ! :flop: jedenfalls war der Slider soweit gut fest, aber im geschlossenen Zustand ging er zu beiden Seiten ein wenig hin und her, da könnt man aber mit leben !

  • Ich hab neben meinem N95 in warm graphite auch noch ein N73 Music.


    Hab die Qualität und Lautstärke der Lautsprecher an einer gleichen MP3 verglichen (MP3 per Bluetooth rübergeschickt).


    Ergebnis:


    Das N73 Music ist meiner Meinung nach ein wenig lauter als das N95; aber den Klang finde ich beim N95 besser. Ist nicht so hochgestochen bzw. schrill wie beim N73.


    Gruß

  • Hab mein N95 gestern bekommen und bin garnicht zufrieden. Mein nächstes Gerät wird definitiv ein SE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!