Gleich D1-Relax50 oder Umweg über Xtra-Kauf mit Handy und dann wandeln ?

• Hallo,
    guter Rat erbeten:

Ich möchte auf lange Sicht einen
    D1 Relax 50 ohne Handy 24 Monate mit 10.- GG.

Ist es nun schlauer, diesen - zwecks Gewinnmaximierung -
    gleich und direkt abzuschliessen oder
    gleich über einen Händler ( Tip = welchen = erbeten ) abzuschliessen oder
    über den Umweg des Kaufs einer XTra-Karte mit einem Handy und dann wandeln.

Vor- , Nachteile und sonstige Fallstricke ?

Ein Handy brauche ich nicht unbedingt,
    wäre nur eine Mitnahme zum Weiterverkauf,
    Geld oder Gutschrift wäre mir lieber.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• prepaid handys sind meistens simlooked. daher also nicht für einen verträg später zu gebrauchen. es gibt auch genug anbieter bei denen du dein relax vertrag abschliessen kannst ohne ein handy zu kaufen. Vertragsprovision wird in dem fall einfach auf dein konto überwiesen. Denke aber nicht das es lohnt wenn du ein neugerät erwerben möchtest.

_____///////
    ____( o o )
    --ooO-(_)-Ooo

• auf jeden fall neu abschließen, nicht über xtra. denn bei xtra-wandlung sind die provisionen von t-mobile viel geringer.

du hast die möglichkeit, über einen shop entweder direkt eine provisionsauszahlung zu wünschen, oder dir ein neues handy geben lassen und das verkaufen. letzteres gibt in der regel noch mehr geld. kannst ja zb mal bei http://www.handys-mobile.de schaun. die haben gute handypreise, respektive handy kostenlos + barauszahlung dazu.

und übrigens gehört diese frage in provider&netzbetreiber-forum.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!