Nokia 8800 Sirocco Gold Edition by Nokia

• Sieht einfach nur geil aus.

Doch dafür sein schlichtes Silbernes Sirocco herzugeben und nochmals einige Hundert €uro zu investieren, erscheint mir sinnlos, obwohl es eine echte Versuchung ist.

I ♥ my E72

• Re: NOKIA 8800 Sirocco GOLD Edition by NOKIA

Zitat

http://cgi.ebay.de/NOKIA-8800-…ViewItem#ebayphotohosting

Wir möchten Sie hiermit nochmals darauf hinweisen, das es sich bei dieser Edition um eine zu 100% von NOKIA veröffentlichten GOLD-Edition handelt !!!

Da du uns hier mit Sie ansprichtst und auch noch einen Link zu einer, wahrscheinlich deiner, ebay-Auktion hier ablegst (auch wenn es ein TT-Link ist), erinnert mich das eher an einen Händler, der seine Ware unter die Leute schleudern will - das ist hier nicht gerne gesehen. Dafür gobt es das Werbeforum. Falls dem nicht so sein sollte, dann entschuldige meinen Post. Solche Beiträge häufen sich hier immer wieder in einer wachsenden Häufigkeit die mich graust.

• Also, hierbei scheint es sich um ein reelles Angebot zu halten. Ich bat den Verkäufer um Original-Pics, ein paar Stunden später das hier:

Es sieht echt richtig gut aus, nicht allzu prollig, sondern eher dezent. Wär da nicht der Preis.

I ♥ my E72

• NOKIA 8800 Sirocco GOLD Edition by NOKIA

bin keine Händler und die Auktion gehört auch nicht mir !

aber das Handy sieht echt Geil aus !

• Bei 0 Bewertungen und als Service Nummer eine Handy- NR ich weiß ja nicht... ich würde da keine 1200€ investieren ohne Abholung!

MFG

• Ich hätte da damals fast ein 8800 Black gekauft. Der Händler ist ca. 45 Automin. von mir entfernt. Abholung wäre ok gegangen, scheint seriös. Hat auch noch einen anderen eBay Nick, der fällt mir aber gerade nicht ein.

• Re: NOKIA 8800 Sirocco GOLD Edition by NOKIA

Zitat

Original geschrieben von JayJay1976
    bin keine Händler und die Auktion gehört auch nicht mir !

aber das Handy sieht echt Geil aus !

Dann entschuldige bitte meinen Post, hat sich ja dann geklärt :), sind ja jetzt im Werbeforum gelandet :D .

• Der hier hat mehr Bewertungen, aber ist auch um einiges teurer..

http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…48046QQrdZ1QQcmdZViewItem

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!