Woher günstig Windows XP Vollversion ?

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Hast Du nen Studenten im Haushalt? Dann soll er XP einfach herunterladen im Rahmen des MSDNAA Programms ist XP so kostenlos verfügbar.

Irgendwie raff ich deas net...
    Wo gibt es denn da XP kostenlos? Ich seh nur was von "Studentenpreisen" ...

lg

• es gibt xp und vista buisness kostenlos.
    Bei uns an der FH gibt es nen Brennerraum, dort brennt man sich die CD/DVD mit dem was man braucht (fast alles von MS, außer Office) und dann geht man zum Prof und bekommt dort nen Key dafür.

• Noch nicht mal.

Einfach auf die MSDN AA Seite deiner Uni gehen - falls sie am Programm teilnimmt. Mit Uni Daten einloggen, man wird auf die MS MSDN AA Seite geleitet und kann sich Key und SW sofort runterladen. Übrigens nicht nur Vista und XP sondern jede Menge anderes (z.tl. hochpreisiges).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• So das hätten wir alles geklärt...
    nur eine Frage hätte ich noch beim lesen des Threadtitels: was ist eine XP Vollversion?!? :D

Gibt es XP auch als Shareware ? :D

So und nun raus, die Sonne scheint!

• [QUOTE] Original geschrieben von zzap
    So das hätten wir alles geklärt...
    nur eine Frage hätte ich noch beim lesen des Threadtitels: was ist eine XP Vollversion?!? :D

Gibt es XP auch als Shareware ? :D

Nee, Shareware wohl net, aber ne Updateversion!!!

Greetz

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!