Hallo meine ex hat mein 8850 total zerkratzt von oben bis unten!:-(
Was kann ich tun ich will es nicht wegschmeisen aber wie es grade aussehen tut ohhh mein .....!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo meine ex hat mein 8850 total zerkratzt von oben bis unten!:-(
Was kann ich tun ich will es nicht wegschmeisen aber wie es grade aussehen tut ohhh mein .....!
:confused: - die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?!
Wieso sollte ein 8850 "schrott" sein, wenn das Cover zerkratzt ist?!
Dann läßt Du halt ein neues Cover draufmachen (Preis bei ca. 50€) und schon sieht das Handy wieder neuwertig aus.
Was an einem zerkratzen Cover "schrott" ist, verstehe ich nicht?!
Das Handy funktioniert doch noch, oder?! ...
Gruß,
Chris
ja schon klar aber das nokia da kann man doch von schrott reden bei dem schönen cover!
Aber gleich noch ne frage!
Wie teuer ist den das Cover u. ist da auch die unter seite mit drin?
Hallo,
Schau z.B. mal in diesen Thread , da kannst Du Dir gleich das Gold-Edtion Cover draufmachen lassen.
Oder schreib Nokia4Life einfach mal eine PN, der baut Dir das Handy sicher auch um und macht eine neue Schale drauf ... sollte dort günstiger sein ;)!
Gruß,
Chris
schöne Ausdurcksweise Hamburgboy :flop:
einfach neues Cover drauf von ne, Dummy, wie chris schon gesagt hat
HamburgBoyDeluxe:
Kuck mal bitte hier rein (Klick) und mach Dich damit vertraut, wie die Regeln bezüglich Postings und Threadtiteln aussehen. Diese Regeln gelten für alle ;).
Hat der Dummy den genau das gelich cover wie das original cover vom nokia8850?
Ich meine auch die beiden logos vorne und hinten?
Hallo,
ein original Dummy hat auch original Covers, d.h. Du kannst diese problemlos als 8850 Cover verwenden und es sieht aus wie vorher, nur halt ohne Kratzer
Gruß,
Chris
Das tut ja beim lesen weh...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!