Pflege Nokia 8800

• Hi,
    also mein Sirocco Dark wird öffters am Tag mal schnell mit dem T-shirt oder so abgewischt :D
    Nach einem Telefonat sowieso und wenn ich Zuhause ankomme benutze ich dann ein Brillenputztuch.
    Funzt herforragend. :top:

Ansonsten habe ich es in der Org. Tasche in der Jeans.

Gruß

• Na das ist doch mal ein Wort...
    Wäre auch mal gespannt auf paar Aussagen der Light-User, da dies ja noch etwas "pflegebedürftiger" ist, als das Dark....

• Zitat

Original geschrieben von startha
    Na das ist doch mal ein Wort...
    Wäre auch mal gespannt auf paar Aussagen der Light-User, da dies ja noch etwas "pflegebedürftiger" ist, als das Dark....

Absolut falsch ;)
    Das Dark ist _wesentlich_ putzintensiver und anfälliger für Fingerabdrücke als das Light :( Schade.
    Ich habe es immer in einer Ledertasche gehabt. Nicht ide mitgelieferte, die ist ja müllig. Da war die beim 8800 wesentlich besser.
    Jetzt habe ich es "blank" in der Hosentasche und muss wesentlich weniger putzen, da der Stoff der Tasche (meist Leinen) da vieles abnimmt.
    "Putztage" gibts nicht ;) Wenns dreckig ist kommts ins T-Shirt oder den mitgelieferten Lederlappen.

Gruß
    ~Sonček~

• echt?

bin au von ausgegangen dass das silberne putzintensiver ist als das schwarze...
    nagut, werd es ja bald rausfinden :D

steph

• Man sieht auf dem dunklen Metall jede Kleinigkeit. Die Fingerabdrücke kommen um ein vielfaches besser zur Geltung :(

Gruß
    ~Sonček~

• Hatte heute beide neben einander liegen...
    Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für voreingenommen haltet:
    Bei dem Silbernen sieht man mehr...

• Zitat

Original geschrieben von startha
    Hatte heute beide neben einander liegen...
    Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für voreingenommen haltet:
    Bei dem Silbernen sieht man mehr...

Ich habe beide hier liegen ...
    Den Fingerabdruck auf dem schwarzen sieht man schön schillern, auf dem silberfarbenen nur ansatzweise und von der Seite.
    Wenn Du ein silbernes hast, tausche ich es ein, gegen mein Dark! Ehrlich. 6 Monate jung, ohne Spuren.
    PN?

Gruß
    ~Sonček~

• Siehe Signatur hab das Dark Privat!
    Das Light hab ich nur im Shop kurz daneben gepackt und kurz betätschelt.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!