Was ist das Hartz-Konzept?

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    hi,
    wo ist denn das problem? da der beitrag im werbeforum auftauchte und dann (wahrscheinlich aufgrund der überschrift) ins geplauder verschoben wurde, befindet er sich nun mal im falschen forum.

So ist es bzw. war es in der Tat.
    Und nun bitte OnTopic!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• die Erfahrungen mit "eurer" Branche sind bei mir nervtötende Spam-Mails, beim Kaffee trinken störende "Interessiert ihr euch für..."-Typen und ständig grinsende, überall auf die Nerven gehende Promo-Typen (mit euren Laden selber habe ich keinerlei Erfahrung sammeln dürfen, vielleicht seid ihr ja anders...)

Hier wird sich geduzt ;)

Ich wollte mit meinem Posting auch nichts gegen Werbung sagen, die ist im Werbeforum voll erlaubt, aber die Überschrift passt Null-Komma-Garnicht zum Inhalt!
    Klar, die "Masche" hat funktioniert: Ich habe aus Neugier geklickt, aber der "Frust" über den Inhalt ist wohl größer als meine erste Aufmerksamkeit.

Naja, anyways, noch viel Spaß im Forum!

• Zusammenfassung

Hallo zusammen!

Aufgrund der berechtigten Kritik hier eine erste Zusammenfassung des Hartzkonzeptes ... Verbesserungen, Ergänzungen und Diskussion zum Thema ausdrücklich erwünscht !

Gruss,
    WPD

WPD GmbH - HR Recruiting & Consulting, Elberfelder Straße 29, 58095 Hagen, Tel: 02331/12380, E-Mail: info@wpd-hagen.de, besuchen Sie unseren aktuellen Bewerberpool ...

• Jetzt fehlt noch die Zusammenfassung der tatsächlich umgesetzten Ideen. Herr Hartz hat sich bereits abgewendet, da der Einfluß der Gewerkschaften in die Realisierung des Konzeptes eine Richtung angenommenhat, die er mit seinen Ideen, bzw. den Ideen der Kommission nicht mehr vertreten will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!