Rahmenvertrag o2

• Hallo,
    ich arbeite bei einer Gemeindeverwaltung in Bayern.

Gibt es hierfür einen Rahmenvertrag bei o2 ? Hat der Freistaat Bayern eine solchen Rahmenvertrag?

Könnte mir bitte hierzu jemand den Ansprechpartner mitteilen? Gerne auch per PN.

Mein Arbeitgeber wäre auch noch Mitglied einer Genossenschaft (Waldbauernvereinigung). Da hab ich mittlerweile herausgefunden, daß es da wohl einen Rahmenvertrag geben soll.
    Kann mir da vielleicht jemand Auskunft darüber geben?

Von o2 erhielt ich nur die Antwort, ich solle mich an meine Personalabteilung wenden. Leider hat unsere Pers-Abteilung aber auch keine Informationen darüber.

Gibt es bei o2-Rahmenverträgen Rabatte auf Endgeräte?

• Der Freistaat Bayern hat einen RV, aber mit Konditionen die nicht der Rede wert sind. Jede andere Discounter-Karte ist das günstiger. :p :D

Über den DGRV gibt es auch einen O² RV. Über die Forumssuche wirst du fündig. ;)

Hardwarerabatt ist wohl in fast jedem RV Standard, mal mehr, mal weniger.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Gibt's denn die offenen RV bei o2 nach der Einführung der neuen Tarifstruktur überhaupt noch? Die Liste ist im PartOs jedenfalls nicht mehr zu finden.

• Hab mich bei der o2-Hotline erkundigt.

Die Rahmenverträge des Freistaat Bayern gibts nicht mher. Die waren nur für die alten Tarife gültig und können jetzt nicht mehr abgeschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!