Da die HW zu 90% identisch ist und in in meinem P990i eine 4GB-Karte verwende, ist die Angabe mit dem 1GB wohl falsch. Vielleicht gab es bei Texterstellung keine Karten > 1GB.
EDIT: Ups, stimmt ja.
M600i hat ja M2... :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da die HW zu 90% identisch ist und in in meinem P990i eine 4GB-Karte verwende, ist die Angabe mit dem 1GB wohl falsch. Vielleicht gab es bei Texterstellung keine Karten > 1GB.
EDIT: Ups, stimmt ja.
M600i hat ja M2... :gpaul:
Richtig, im M600 werkelt nämlich der M2 Stick und da ist aktuell bei 1GB Schluss.
Gruß bungee1
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von LeBigMag
ach ja, eine Sache wollte ich ja noch fragen:
und zwar, wie groß ist TomTom6??? Ist die DACH-Version größer als 1GB? Oder hat jemand vielleicht soagr ne Ahnung, wie groß die Europa-Verison ist???
Also ich hab hier die Western-Europe-Version installiert. Das Karten-Verzeichnis hat 920MB, dann noch ein paar weitere kleine Verzeichnisse - alles zusammen so ca. 930MB.
ZitatAuf der Page von S/// wird ja gesagt, dass das m600i nur auf bis zu 1GB upgradebar ist - stimmt das überhaupt??? Wäre ja echt mal extrem wenig für ein Gerät, dass letztens erst gelauncht wurde...
Kommt mir in der Tat etwas wenig vor. In meinem P990i läuft ein 4GB-SanDisk ultra II völlig problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Richtig, im M600 werkelt nämlich der M2 Stick und da ist aktuell bei 1GB Schluss.
Ehrlich? Das hab ich irgendwie verpaßt/übersehen ...
Gruß, Diet
LeBigMag: Auf http://www.Nav4all.de gibts den Holux GPSlim 236 Holux Sirf III GPS Bluetooth Empfänger für nur 69,-. Bin mit der Maus uva der Akkuleistung sehr zufrieden.
2GB sollten schon funzen. Bei Neckermann gibts gerade einen für 58,- EUR. Mit dem 20,- Neckermann-Gutschein sollte das ein Schnäppchen sein.
Grüße
altobelli
hihi @ all
habe ne frage zu der tom tom software, wie habt ihr es angestellt die zu installieren? gibt es eine bestimmt für handys mit diesem betriebssystem? weil ich auch das m600 habe und mir von nem kumpel, seine version mal geliehen habe. der hat nen pda. wollte die dann testen aber ich konnte die nicht installieren. habe mir dann gedacht das, dass halt nur auf windows geräten läuft.
schon mal vielen dank für eure hilfe.
gruß
Boeses TucTuc
Hi,
ja, du brauchst eine Version speziell für dein Betriebsytem, beim M600 also Symbian UIQ3. Andere Versionen funktionieren nicht.
Sascha
Auf der Original MiniSD aus dem Lieferumfang sollten alle Installer sein.
Ansonsten mal ins mitgelieferte Handbuch schauen, hat dein Freund ja sicherlich....
Gruß bungee1
Ich meine mich zu erinnern, dass die UIQ3 Version von Tomtom nur auf der DVD-Version enthalten ist.
Habe sie schon mal live in Action auf einem M600i gesehen und sie macht einen super Eindruck.
VG /S
sorry habe eben mal weiter durch forum gestörbert und habe da auch den bericht navi m600 gesehen, da stand das erst die tomtom software ab version 6 irgendwas das ganze unterstützt. kann sein das der einfach ne version hatte die zu alt war.
trotzdem danke für die schnelle antwort
Re: Navigation für m600i?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LeBigMag
Ich habe mir letztens das m600i zugelegt und bin natürlich sehr zufrieden mit dem Gerät - auch dass ich mit dem Umgehen von windows mobile nicht die Microsoft-Egomanen auch noch im Handy-Segment unterstützen muss, finde ich sehr beruhigend... :top:
was mich jedoch zu einer meiner Fragen leitet:
Muss ich beim Kauf eine GPS-Mouse darauf achten, dass sie extra auch für UIQ3 Phones funktioniert oder kann ich jede beliebige kaufen??? Könnt ihr mir ggf. eine gute und günstige empfehlen???
2. Frage: Habt ihr Erfahrungen mit kompatiblen Softwares??? Gibt es Alternativen zu Wayfinder?
Vielen Dank schonmal...
mal eine andere perspektive zum thema navi mit M600i:
navi auf dem recht grossen schirm des M600i, das war fuer mich ein kaufargument. ein einziges geraet auf dem moped oder im auto, was dann anrufe richtig durchstellt.
feine aussichten!
nachdem ich mal die mitgelieferte navi-software aufgespielt habe und einige schritte draussen tat, wurde mir fuerchterliches klar:
dieses display ist ausserhalb geschlossener raeume nicht ablesbar.
wozu dann navi software? fuer nachts im lkw? ich habe keinen lkw mehr....
irgendwie ist das M600i im design doch arg beta....
/d
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!