ZitatOriginal geschrieben von Bartez
Ach was meint ihr wer gerade doch noch kam? DIE DHL
Also immer schön Ball flach halten - bei aller Vorfreude auf ein neues Handy...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bartez
Ach was meint ihr wer gerade doch noch kam? DIE DHL
Also immer schön Ball flach halten - bei aller Vorfreude auf ein neues Handy...
Es klebte kein Zettel, weil das keine normale Lieferung war.
Ich nehme an, dass das ganze per post ident geliefert wird. Das bedeutet, dass du deinen Ausweis vorzeigen musst?
So war das bei meiner Genion S Card.
Und warum sollte das nicht mit Benachrichtigungskarte und Abholung in einer Postfiliale gehen? Ich habe meine bisherigen PostIdents IMMER in einer Filiale gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Und warum sollte das nicht mit Benachrichtigungskarte und Abholung in einer Postfiliale gehen? Ich habe meine bisherigen PostIdents IMMER in einer Filiale gemacht.
Was weiß ich warum.
Rufe doch einfach bei der Post an. Vielleicht klärt sich das ganze dann von alleine. :top:
ZitatOriginal geschrieben von rainghost
Was weiß ich warum.
Rufe doch einfach bei der Post an. Vielleicht klärt sich das ganze dann von alleine. :top:
Du hast aber schon mitbekommen, dass der OP mittlerweile das Paket bekommen hat?
Er konnte halt nicht warten...
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Du hast aber schon mitbekommen, dass der OP mittlerweile das Paket bekommen hat?
Er konnte halt nicht warten...
Natürlich habe ich das nicht mitbekommen. Sonst hätte ich ja keinen Beitrag geschrieben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!