O2 Lieferung: Empfänger wurde nicht angetroffen?

• Also ich warte heut den ganzen Tag auf mein neues Handy von O2 und dann gucke ich den Lieferstatus bei DHL nach:
    "Empfänger wurde nicht angetroffen" 11:25
    Obwohl ich 100% da war und nur auf die Post gewartet habe.
    Was nun? Gibt es viell eine Telefon nummer? Kommen die Morgen einfach nochmal?

• Das ist halt DHL.

Du kannst bei DHL anrufen, aber vor morgen wird es keinen neuen Zustellversuch geben.

Normalerweise liegt das Paket dann bei der nächsten Postfiliale für dich hinterlegt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Im Briefkasten ist aber nicht dieser kleine schein für die Abholung der da Normalerweise liegt.

• Zitat

Original geschrieben von Bartez
    Im Briefkasten ist aber nicht dieser kleine schein für die Abholung der da Normalerweise liegt.

Vielleicht klebt er draußen an der Haustür oder ist abgefallen?!

Oder der Status stimmt nicht und er kommt noch...

• nein, wir haben ein eigenes haus, da werfen die den immer in den briefkasten. Ach ich könnt mich so ärgern warte ganze zeit und dann sowas...

• Manchmal schaffen die Fahrer ihre Tour auch nicht wegen z.B.
    Krankheit, Unfall, Fahrzeug streikt usw.

Hatte das erst neulich bei ner Amazon Lieferung, da stand im Online Tracking
    System die gleiche Meldung, aber ich war den ganzen Tag zu Hause und hatte
    auch keine Karte im Kasten. Auch hatte ich bei den Nachbarn nachgefragt,
    aber auch von denen hatte keiner ein Packet für mich.

Sendung kam dann am Folgetag.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Ich könnte ja jetzt was sagen über den "Service" von DHL, da ich aber diesem Forum nicht schaden will lasse ich das lieber.

Zum Topic:
    Einfach abwarten, meistens kommt's schonnoch.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!