Fragen zu SunSIM

  • Aber schon merkwürdig, keine Ankündigung, keinerlei Informationen für die Kunden, so kann man das doch nicht machen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Die feine englische Art ist das nicht,fehlt nur noch das man die Simkarten ohne Vorwarnung deaktiviert.Das wäre besonders blöd wenn man gerade nicht in Deutschland ist. :flop:

  • Das denke ich jetzt nicht, vorhandene Karten werden da meistens zu einen anderen Vistream-Partner z.B. Solomo zugeführt. Muß man jetzt mal abwarten. Aufladen kann man ja zur Not über eine 0900 Rufnummer, sofern man das jetzt überhaupt noch will.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Bisher konnte man die Sim über die Sunsim Homepage aufladen und nun !? :confused:


    http://www.viload.de


    oder per Anruf vom Festnetz http://www.prepaid-wiki.de/ind…ream_aufladen_per_Telefon


    http://www.prepaid-wiki.de/ind…%C3%9Cberweisung_vistream

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • @ Nokiahandyfan


    Danke,ich selber habe keine Sunsim aber kenne jemanden der eine hat und demnächst ins Ausland will... :top: Es bleibt zu hoffen das man eine eventuelle Kompletteinstellung von Sunsim vorher ankündigt.


    Edit:Ich habe an Vistream mal eine Mail zum Thema Sunsim geschickt,mal schauen ob und was man mir antwortet !?

  • Hat Jemand schon neue Infos? Ich wollte meine SUNSIM Karte demnächst im Ausland benutzen. Bleiben die Preise gleich? 9 Cent für kommende Anrufe und 39 Cent für abgehende Anrufe im AUsland... Und ins Internet wollte ich auch mal ab und zu kurz rein...kennt jemand die roaming preise fürs Internet? Wie wird abgerechnet?


    Die Preisliste finde ich ja nicht mehr, da die SUNSIM Seite ja Weg ist...

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Vermarktung eingestellt


    Unser Partner toBEmobile hat die Vermarktung des Tarifs Sunsim eingestellt. Die Firma vistream GmbH war uns ist Vertragspartner der Kunden und wird den Tarif unverändert weiterführen. Sie können über VILOAD Guthabenkarten aufladen (Details unter http://www.viload.de) oder die automatische Aufladung nutzen. Dafür können Sie per Mail oder an der Hotline Ihre Zahlungsdaten angeben.


    Möglich sind Aufladungen ab 10 Euro (automatische Aufladung). VILOAD Guthabenkarten stehen als 15€ und 25€ Wertstufen zur Verfügung. In Kürze werden wir Ihnen auch eine Webseite zur Verfügung stellen, auf der direkt per Kreditkarte aufgeladen werden kann.


    Ihr Guthaben verfällt nicht! Sie können die SIM Karte wie gewohnt weiter nutzen. Alle Kundenanfragen senden Sie bitte an sunsim@vistream.de


    Leider wurde die Webseite etwas plötzlich abgeschaltet. Wir werden den Kunden unter der oben angegebenen Mailadresse gerne Preisauskünfte erteilen und in Kürze auch eine neu aufbereitete Preisliste übersenden.

    vistream Service Team

  • Kann man die Preisliste herunterladen oder wird sie automatisch allen Kunden zugesandt?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Wir erstellen heute eine neue Endkunden-Preisliste und schicken sie dann gerne zu. Wir werden sie dann auch kurzfristig über vistream.de zur Verfügung stellen.

    vistream Service Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!