Fragen zu SunSIM

  • Und bei Sunsim & Consorten gibts sicher bald auch neue Roaming-Preise ...

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Aus dem Festnetz (T-Com) funktioniert dei Nummer. Du kannst Sunsim auch unter :018032201100 oder 070087660000 erreichen.


    ja, die nummern hatte ich dann auch gefunden und *grummel* die 0180 servicenr mit arcor angerufen. ich mag keine service nummern ;) war aber ohne warteschleife und eine kompetente mitarbeiterin. nach ~1min war das problem gelöst.


    mfg

  • Ich habe mir eine SunSim bestellt und automatisch eine 3 Monate Premium Mitgliedschaft bei http://www.tagyourplace.com/ bekommen. Will ich aber NICHT! Wie kann ich den Dreck jetzt kündigen? Emails an: admin@tagyourplace.com kommen zurück! SunSim direkt habe ich auch schon geschrieben so wie es in den AGBs steht, aber von denen kommt keine Reaktion.


    EDIT: Auf meine zweite Mail hat jetzt SunSIM reagiert und die Daten gelöscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von RECeiver
    Ich habe mir eine SunSim bestellt und automatisch eine 3 Monate Premium Mitgliedschaft bei http://www.tagyourplace.com/ bekommen. Will ich aber NICHT! Wie kann ich den Dreck jetzt kündigen? Emails an: admin@tagyourplace.com kommen zurück! SunSim direkt habe ich auch schon geschrieben so wie es in den AGBs steht, aber von denen kommt keine Reaktion.


    EDIT: Auf meine zweite Mail hat jetzt SunSIM reagiert und die Daten gelöscht.


    Mir wurde das per Newsletter auch angeboten. Wenn man kein Intresse hat, soll man es per Email mitteilen. Das habe ich sicherheitshalber gemacht. Es kann doch nicht sein, das man durch einen Newsletter irgendwo Mitglied wird. Bin mir nicht sicher, wenn ich nicht geantwortet hätte, ob dies der Fall wäre. Am besten, man bestellt den Newsletter auch gleich ab.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Eigentlich sollte bei "Sunsim" der Internet-Zugangspunkt" ab Ende Juni funktionieren, es hat sich aber noch nichts getan. Seit heute ist auch der WAp-zugangspunkt gestört. Soll zwar schnellestens behoben werden, was immer das heißen mag.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Die Störung könnte auch am Eplus-Netz gelegen haben, schließlich waren z.T. auch Eplus-Datenverbindungen heute gestört.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Internet


    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Eigentlich sollte bei "Sunsim" der Internet-Zugangspunkt" ab Ende Juni funktionieren, es hat sich aber noch nichts getan...

    Hier die Antwort auf meine Frage zum Internetzugang:


    -------- Original Message --------
    Subject: Sunsim XXXX -- 491570205XXXX
    Date: Tue, 26 Jun 2007 16:58:35 +0200
    From: sunsim <sunsim@service.servicemail24.com>
    To: drSeehas@XXXX <drSeehas@XXXX>


    Sehr geehrter Herr XXXX,



    wir können Ihnen mitteilen, dass die Internetnutzung ab Mitte Juli
    möglich ist. Eine genauere Angabe ist im Moment leider


    nicht möglich.



    Mit freundlichen Grüßen


    XXXX


    Sunsim Service Team

  • Vielen Dank für den Hinweis. Hoffentlich klappt es dann auch Mitte Juli und wird nicht wieder verschoben.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Web Self Care


    Zitat

    Original geschrieben von Subraid
    ... Wenn meine Karte da ist werde ich mal den Support wegen ... der "Web Self Care" bemühen. Ich gebe dann bescheid.

    Hier die Antwort auf meine Frage:


    -------- Original Message --------
    Subject: AW: Sunsim XXXX -- 491570205XXXX
    Date: Fri, 29 Jun 2007 13:08:52 +0200
    From: sunsim <sunsim@service.servicemail24.com>
    To: XXXX <drSeehas@XXXX>


    Sehr geehrter Herr XXXX,



    vielen Dank für Ihre Anfrage.



    In Naher Zukunft werden wir auf unserer Homepage einen solchen SelfCare
    Bereich einrichten. Dort können Sie sich dann problemlos Ihre
    Nutzungsdaten anschauen.



    Einen genauen Termin können wir Ihnen leider noch nicht nennen.



    Mit freundlichen Grüßen


    XXXX


    Sunsim Service Team

  • Hallo,


    jetzt krame ich meinen alten Thread mal wieder aus der Versenkung. Ich fahre dieses Jahr mal wieder nach Griechenland, aber dieses Mal nach Kos. Wollte da meine SunSim Karte wieder mitnehmen. Zwischenzeitlich war es bei SunSim ja nicht möglich neue Karten zu bestellen und ich sah die Gefahr, dass die aufgrund der Roamingpreise nicht mehr lange existieren würden. Aber trotzdem nehme ich dieses Jahr die SunSim Karte wieder mit. Allerdings nicht im E800 :-)


    Wie sieht es denn jetzt aus, wenn ich kein CallBack nutzen kann. Was kostet mich denn die Minute aus Griechenland ins Deutsche Festnetz? Leider finde ich die Info nicht auf der SunSim-Seite. Die Roaminganpassung müsste hier ja auch gelten, oder?


    Gruß
    Johannes

    Gruß Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!