Fragen zu SunSIM

• Schnelle Antwort aber leider nicht sehr vielsagend ("momentan"). Hab nochmal nach nem ungefähren Zeitpunkt gefragt...

• Zitat

leider kann ich Ihnen noch keinen näheren Zeitpunkt nennen.

Wie ich Ihnen schon geschrieben hatte, wird Ihnen eine entsprechende Änderung über unsere Homepage mitgeteilt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Na toll, das hört sich ja nicht so toll an. Ich warte übrigens immernoch auf eine Antwort...

Johannes

Gruß Johannes

• Tja, dann heist es wohl abwarten. Schade, dass es nur Standardantworten gibt ...

Johannes

Gruß Johannes

• Zitat

Original geschrieben von Edu0pi
    Tja, dann heist es wohl abwarten. Schade, dass es nur Standardantworten gibt ...

Johannes

Erwartest Du, daß Dir das Umternehmen Einsicht in die Geschäftsplanung, Projektakten und- stand, vorhandenes Investitionskapital, Personalplanung, Geschaftsmodell, Mitarbeiterperformance, Kostenüberschreitungen, innere und äußere Konflikte etc. pp. gibt?

Wenn sie selbst was genaueres wissen, werden sie es schon sagen. Warum sollen die einem was Versprechen, was sie eventuell nicht halten können?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ne, eigentlich hast Du ja Recht. Aber man hofft doch immer auf irgend eine aussagekräftige Antwort :-)

Also, schönes Wochenende...

Johannes

Gruß Johannes

• Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man bei SUNSIM einen Einzelverbindungsnachweis bekommt?
    Die Frage taucht bei denen zwar in der FAQ auf, jedoch nicht die Antwort...

Ist der Laden sonst seriös?
    Ich möchte die Karte als "Reservekarte" neben einem Vertrag nutzen, wenn ich mal länger ins Festnetz telefonieren möchte oder im Ausland bin...

• Also von den Preisen her sind die für mich wirklich interessant. Angeblich soll es ja einen Kundenbereich geben -> siehe weiter ober in diesem Beitrag.

Denke mal, dass es im diesem Kundenmenü einen EVN geben wird.

Für mich wäre es eine Alternative zu meinem Vertrag, zumal es im Ausland echt günstig ist.

Gruß Johannes

Gruß Johannes

• Denke auch, dass die von den Prepaidern derzeit das beste Angebot für In- und Auslandsgespräche haben.
    Wunder mich, dass die Ressonanz hier im Forum so gering ist. Vielleicht rede ich mir das auch ein :gpaul:
    Larswars

#Edit (weshalb ich ja gepostet haben :)#
    Was ist mit den Ländern, mit denen die keine Roamingverträge haben? Da geht dann gar nix? Ich schaue gerade gezielt nach einigen Ländern, in die es mich eventuell mal treiben könnte und finde keine Infos...

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Zitat

Original geschrieben von Larswars
    Denke auch, dass die von den Prepaidern derzeit das beste Angebot für In- und Auslandsgespräche haben.
    Wunder mich, dass die Ressonanz hier im Forum so gering ist.

Die 'Güte' von Telefontarifen ist 'nutzerverhaltenbezogen' (was für ein Wort! ;) ).

Zwar 'wirkt' ein Festnetz-Minutenpreis von 8 Cent wirklich sehr gut. Auch 16 Cent in die Mobilnetze ist alles andere als teuer. Bei Licht betrachtet sind da aber doch schon einige Einschränkungen zu bedenken:

ich habe hier mal kurz aufgeführt, inwieweit die Aussage, sunsim sei 'derzeit die attraktivste Prepaidkarte' wirklich zutrifft. Dabei herausgekommen ist, daß sie für Otto-Normalnutzer in den seltensten Fällen günstiger als z.B. simyo/blau.de ...

Es lohnt sich insofern immer eine differenzierte Betrachtung. ;)

Gruß,
    0151

Edit: Habe mich seinerzeit für den Auslandseinsatz für 'Friends & Family' entschieden. Im Vergleich zu sunsim bezahlt man dort zwar incoming 19 statt 9 Cent, outgoing aber 0,39 Cent _ohne_ zusätzliche Verbindungsgebühr. Da ich im Ausland wenig angerufen werde, aber häufig selbst telefoniere - dann allerdings nur sehr kurze Gespräche - ist 'Friends & Family' für mich die bessere Auslandskarte ... ist eben 'nutzerverhaltenabhängig'. ;)

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!