Hallo, fahre Mitte Mai für 2 Wochen nach Kreta und suche nach einer Prepaid Lösung für den Urlaub, die ich aber auch als 2. Karte hier in DL nutzen kann. Habe im hier auf TT durch die Suchfunktion den Anbieter SunSIM gefunden. Dazu hätte ich gleich noch einige Fragen, auf die ich so hier keine Antworten gefunden habe:
1.)
Wenn ich im Ausland telefonieren möchte, nutze ich das Callback Verfahren. Hat mein Handy Sim Tool Kit, dann sollte das per Callback auch bei internationaler Eingabe der Nummer funktionieren, d.h. ich gebe auf dem Telefon +49 (511) 123456 ein und telefoniere aus Griechenland für 39ct./min + 19ct. Ist das so richtig verstanden? Oder muss ich immer *123* ... eingeben?
Funktioniert das in jedem empfangbaren Netz, oder nur in speziellen Partnernetzen?
2.)
Möchte ich im Ausland angerufen werden, wählt der Anrufer aus DL die Nummer 01570 als Vorwahl. Da SunSIM im E-Plus Netz funkt müssten ja auch die Preise zum E-Plus Netz erhoben werden, richtig? Wird aus dem Festnetz Call by call unterstützt?
3.)
Was hat es mit diesen zwei PINs auf sich? Nutze in DL die 1+PIN und im Ausland 2+PIN, oder?
4.)
Sollte ich mal länger nicht telefonieren verfällt das Guthaben nicht, oder?
Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Fragen beantwortet werden würden. Habe zwar schon die Suchfuktion benutz aber alles ist nicht beantwortet worden. Auch die FAQ auf der SunSIM Seite fanf ich auch nicht hilfreicher.
Schon mal vieln Dank im Voraus
Gruß Johannes