Mobilcom VVL ? Wer kann das machen ?

• Hallo würde gerne meinen Mobilcom Vertrag verlängern und suche eine Laptop Card o2 U740.

Kann hier jemand sowas anbieten ?

Mfg Matti

• Hallo,
    ich hab auch einen D1 Relax 50 Vertrag bei Mobilcom den ich laut Moblcom ab dem 30.4.07 verlängern kann. Das wäre 6 Monate bevor der Vertrag ausläuft.
    Wo ist denn jetzt der Unterschied wenn ich jetzt über die Mobilcom Webseite den Vertrag verlängere, oder halt z.B. bei Dir?

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von Ahlon
    Hallo,
    ich hab auch einen D1 Relax 50 Vertrag bei Mobilcom den ich laut Moblcom ab dem 30.4.07 verlängern kann. Das wäre 6 Monate bevor der Vertrag ausläuft.
    Wo ist denn jetzt der Unterschied wenn ich jetzt über die Mobilcom Webseite den Vertrag verlängere, oder halt z.B. bei Dir?

Gruß
    Sven

Generell ist da kein Unterschied. Du kannst den Tarif wechseln und kannst auch das Handy trotz VVL über mich direkt von Mobilcom bekommen. Allerdings hast Du dann eine eingeschtänkte Geräteauswahl. Bei mir kannst Du jedes Modell wählen und preislich liege ich bei sehr vielen Geräten unter dem Mobilcom-Preis.

• Ich hätte Interesse an dem Nokia N73. Bei Mobilcom für 1€.
    Gibts dann bei Dir noch was dazu, eine Speicherkarte z.B. oder eventuell die ME Version vom N73?

Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!