Vorzeitige VVL bei O2

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    nein. das teil heisst nich ohne grund "online". und der shop ist nunmal offline

Hi,

evtl. nicht ganz richtig - ne Freundin von mir hat in einem Shop einen online Vertrag gemacht. Der Shop MA hat ganz einfach den Vertrag zusammen mit ihr in den Online-Shop geklopft.
    Über den selben Weg sollte dann auch ne Online-VVl klappen ...

ok ist vielleicht nicht grad der einfachste weg

Gruß
    Olli

• Also es hat geklappt bei mir, in einem Shop einen VVL und Vertragsumstellung auf einen online Vertrag zu machen.....o2 can do..............

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Irgendwie funktioniert die 0800-8424842 bei mir nicht? Kommt immer besetzt oder ich komm garnicht durch. Kann das sein, dass die Nummer abgeschalten wurde?

• Ich hab grade vor 5 min aufgelegt *gg* - kannst jetzt anrufen ;)

Ich hab einen Vertrag vorvorvorzeitig verlängert, die machen im Moment absolute Top-Angebote, bin echt erstaunt.... :)

Viel Glück :)

Edit: und die Hälfte vergessen: die Nummer ist korrekt und funktioniert.... :o

• Hmm komisch, versuchs mal vom Festnetz, bzw. wenn du es vom Festnetz versucht hast, alternativ vom Handy....

Ich hab wirklich und ehrlich heut mittag mit der Nummer gesprochen.... - direkt von der o2-Seite abgetippt:

"Bei allen Fragen zum Thema Kündigung wenden Sie sich bitte direkt an unsere kostenlose Kündigungshotline: 0800/8424842."

• Zitat

Original geschrieben von iAlex
      LadyofDingle:
    Wieviel Monate vor Ablauf des Vertrages war denn Deine "vorvorvorzeitige" Vertragsverlängerung möglich?

Also einen hatte ich die Woche verlängert, der war vom Juli 06, der 2. von heute war vom Mai 06....

• Zitat

Original geschrieben von Spastman
    Argh ich hab IMMER die Nummer 0800842842 genommen und die 4 in der Mitte vergessen... :rolleyes:

*Grins* - hat es jetzt wenigstens geklappt??? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!