Vorzeitige VVL bei O2

• Hallo Zusammen,

ich habe jetzt die neuen o2 Verträge gesehen und wollte gerne Wechseln und mir gleich ein neues Handy dazu holen. Online gibt es ja z.Z. Genion L für 25€. Da ich normal so Rechnungen über 20-30€ habe wäre das ideal für mich, da ich mir dann keine Gedanken mehr über die Gesprächskosten machen muss. Ich hatte mir vorgestellt, über die Hotline etwas zu handeln, jedoch klappt das nicht so wirklich. Ich habe gesagt ich nehm das o2 XDA Trion für 150€ wenn er mir zu den regulären 35€ GG die 200mb Datenflat dazugibt. Ist das zu unverschämt? Ich mein Handeln war bisher immer möglich bei o2 und so viel günstiger ist es jetzt auch nicht? Normal würde das Handy mit der Genion L online Aktion 350€ kosten, bei normalem Genion L mit 35€/mtl. kostet es 150€... Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich doch zu meiner VVL komme (welche ~6 Monate früher sein würde) oder gibts da keine Aussicht auf einen Handel?

• Welche Hotline hast du probiert ? Die "normale" oder die 0800-8424842 (wenn das noch die richtige Nummer ist) ? Letztere macht da schonmal mehr möglich... ;)

• Ich hatte die 08001090658 gewählt...
    Werde die andere mal testen dankeschön...
    Aber das "Angebot" welches ich von Ihnen möchte ist doch nicht zu unverschämt oder?

• Unverschämt oder nicht..Du kriegst was Du kriegst..Ansonsten ist halt Anbieterwechsel angesagt...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Genau. Bei T-Com bekomme ich nämlich zur Handy/Festnetzflat noch 30mb Traffic dazu. Das würde mir komplett ausreichen und ich hätte die gleiche GG wie ich o2 vorgeschlagen habe und das Handy für den gleichen Preis...

• Hallo,

kann ich auch bei einem o2 Shop (kein Partner Shop) meinen genion ohne Handy Online auf den genion L Aktion online umstellen lassen?
    Da ich nämlich heute eh noch nach Stuttgart komme, würde sich dies sehr anbieten.

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Was spricht gegen eine Vvl bei der Hotline?
    Ich mein, da bekommst du auf jeden Fall bessere Angebote, wenn du handelst, als in einem Shop und die Personen mit denen du sprichst sind imho freundlicher...

• nee, bekomm da auch kein besseres Angebot, denn die Karte lag zwei Jahre bei mir in meiner Schublade und och möchte sie aber jetzt aktiv nutzen. Im Shop kann man die online Konditionen dann aber behalten,w enn ich da eine VVL mit Tarifwechsel mach. dies geht oder? Brauch aber auch noch eine multikarte und eine Laptopkarte fürs Surfen dazu, bin mal gespannt, was er mir da für einen Preis machen kann im Shop.

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• nein. das teil heisst nich ohne grund "online". und der shop ist nunmal offline

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!