Vorzeitige VVL bei O2

• Danke, war schon lange nicht mehr hier.
    Sind das Standardabkürzungen?

Schönen sonnigen Sonntag noch ;)

• Zitat

Original geschrieben von Spastman
    Danke, war schon lange nicht mehr hier.
    Sind das Standardabkürzungen?

Keine Ahnung, weiss nichtmal, wo ich das her habe, ich werds aber vermutlich irgendwo gelesen haben *ggg*

Zum Thema: alles, was mir von o2 bei der Verlängerung zugesagt wurde, steht schon im Online-Bereich, bin im Moment echt positiv überrascht von denen. Ende der Woche kommt dann die Rechnung (und hoffentich auch das Handy) - auf die bin ich allerdings gespannt :) - Wenn die auch stimmt, dann :top:

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    ich habe heute auch 10 Monate vor Ablauf verlängert. Wechsel von Genion L Online in den Genion L Aktion sowie das E65 für knapp EUR 90,-....

Ich könnte meinen vertrag in 15 Monaten online verlängern, hab gefragt obs vorzeitig gehen würde mit Wechsel in den Aktionstarif und dementsprechend langer Laufzeit... Die meinten aber keine Chance...

Kommt also wohl immer auf den Hotliner drauf an.

Gruß

• Ordentlich lesen hilft... Hab mich verlesen... 15 Monate könntest du ihn Online verlängern... Online ist immer ein halbes Jahr früher, oder irre ich mich da? Auf jeden Fall wenn du JETZT nochmal 24 Monate drauf hängst, hängst du ja fast 4 Jahre im Vertrag. Da ist mir klar, dass o2 irgendwo nen Riegel vorschieben muss... Ich hätte ja "schon" in 6 Monaten online verlängern können...

• Jo, da ich aber sowieso bei o2 bleiben werde, war's zumindest nen Versuch wert... Hab jetzt einfach in den normalen Genion L für 35€ gewechselt..

• Wollte euch nochmal fragen, was denn bei so an preislichem Entgegenkommen bei O2 und ner VVL drin ist.

Ich bin inzwischen seit vier Jahre bei dem Laden und warte auf das N95.

Momentan habe ich noch den Standard-Genion-Tarif, möchte aber im Zuge der VVL auf den Genion-L-Online-Aktionstarif wechseln (25,- €/Monat).

Hat mir irgendwer einen kleinen Tipp, wie ich am besten in die Verhandlungen einsteige, bzw. was ich realistischerweise fordern kann? Sollte ich eher am Handypreis, den monatlichen Fixkosten oder irgendwelchen Sonderleistungen à la Datentarif ansetzen?

Für Erfahrungen wäre ich dankbar...

Gruß

• Kommt darauf an was du haben willst! Wenn du ein Datenpaket dabei haben willst dann lass es dir mit dazugeben!

Habe heute die Erfahrung gemacht dass die zur Zeit recht offen sind für Angebote ;)
    (bei mir hiess es z.B. dass ich auf alle Handys bis 100€ 50% Rabatt haben kann...).

Beim N95 kann man bestimmt relativ viel am Handypreis drehen!

Und wenn der 1. Hotliner nicht macht was du willst, dann einfach nochmal probieren!

Ach ja: Sonderkonditionen immer schön dokumentieren lassen... (Hotliner wiederholen lassen, Gespräch selbst aufnehmen [vorher fragen!], etc... man weiss ja nie ;)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!