Spiele für Nokia 6300

• Hallo zusammen,
    ich habe mir vor einigen Tagen das Nokia 6300 zugelegt. Da mir die beigelegt Speicherkarte mit 128MB zu klein ist habe ich mir noch eine 2GB zugelegt. Nun mein Problem. Ich konnte die Spiele von der alten Karte nicht kopieren. Spiele via GPRS aufs Handy funktioniert, warum auch immer, auch nicht.

Gibt es eine andere Möglichkeit Spiele oder auch Klingeltöne aufs Handy zu bekommen, z.B. über PC oder so...? D.h. Spiele oder Klingeltöne erst via Internet auf den PC und dann...rüber....

Ansonsten bin ich mit dem 6300 total zufrieden...keine Mängel..einfach topp.

So das wars dann aber....erstmal bis dann.

Mit besten Grüßen
    Michael

• Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum...

So, alte Karte ins Handy, Spiel mit Hilfe der linken Taste (Optionen) verschieben... und schon hast Du das Spiel auf Deinem Mobile!
    Wenn Du es nun auf die neue Karte verschieben willst, einfach neue Karte rein, Spiel vom Handy auf die gleiche Art wieder verschieben... jetzt natürlich Speicherkarte auswählen...

Das ist doch nun nicht wirklich schwer, oder? :D

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• ...na ja Ihr seht ja das ich in dem Forum "ganz neu" bin und mich noch nicht so
    mit den diversen Handys beschäftigt habe.....aber ich verspreche Besserung.

Vielen, vielen Dank jedenfalls für die Tipps.....werde ich heute Abend gleich ausprobierern.

Bis demnächst

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!