SE und UMTS

• hola...

ich nutze ein k800i und m600i. was mir aufgefallen ist, dass beide geräte offensichtlich probleme beim handover haben, soll heißen, das gerät hängt sich plötzlich im umts-netz bei einem balken auf. einzig was hilft ist akku ziehen um dann wieder empfang zu haben.

kennt jemand das problem?

brasax

• Re: SE und UMTS

kann ich nicht bestaetigen. habe o2-de als netz und das M600i funktioniert mit UMTS einfach 400% besser als mit GSM. da ist o2 einfach nur gut.

oder anders: UMTS ist absolut super und der handover zu GSM weder problematisch noch hoerbar. dein problem kann ich absolut nicht bestaetigen aus der praxis.

/d

• Re: Re: SE und UMTS

Zitat

Original geschrieben von remo8batt
    kann ich nicht bestaetigen. habe o2-de als netz und das M600i funktioniert mit UMTS einfach 400% besser als mit GSM. da ist o2 einfach nur gut.

oder anders: UMTS ist absolut super und der handover zu GSM weder problematisch noch hoerbar. dein problem kann ich absolut nicht bestaetigen aus der praxis.

/d

Was genau funktioniert denn mit UMTS 400% besser als mit GSM? Ausser der höheren Datenübertragungsrate und der Entleerung des Akkus... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!