suche lidl ähnlichen hightech fahrradcomputer

• hallo

da die fahrradsasion wieder beginnt wollte ich mir einen neuen hightech fahrradcomputer mit pulsmessung kaufen. lidl hatte so einen für 17,99 im angebot und ich bin daraufhin auch sofort zur filliale gefahren und musste dann feststellen, dass er AUSVERKAUFT war...grrrrrrr.

http://www.lidl.de/de/home.nsf…0.p.Fahrrad-Computer.ar31

so sieht er aus... woher bekomme ich so einen ähnlichen zu nem gleich günstigen preis?

vielen dank schonmal

• Schau doch mal bei der Bucht vorbei. Da habe ich innerhalb kürzester Zeit fast 40 verschiedene Computer in jeder Preisklasse gefunden. Auch in der LIDL Klasse...

Aber bei solchen Dingen empfiehlt es sich, doch ein paar Teuro mehr zu investieren, da das Billigzeug meist nur Schrott ist und nicht richtig funzt.

Nach dem Motto: Wer billig kauft, kauft 2x... :top:

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Re: suche lidl ähnlichen hightech fahrradcomputer

Zitat

Original geschrieben von horizen17
    hallo

da die fahrradsasion wieder beginnt wollte ich mir einen neuen hightech fahrradcomputer mit pulsmessung kaufen. lidl hatte so einen für 17,99 im angebot und ich bin daraufhin auch sofort zur filliale gefahren und musste dann feststellen, dass er AUSVERKAUFT war...grrrrrrr.

ähm hust... "Hightech"-Farradcomputer würde ich das nicht gerade nenen ;) Eher billiger Mist :D
    Wenn du dir nicht spätestens nächstes Jahr einen neuen kaufen willst nimm was gescheites.
    Ich nutze einen CicloSport HAC4. Den würde ich schon eher als "Hightech" bezeichnen...

• Hi,

bei amazon gibt es auch mindestens 25 verschiedene Computer unter 20 Euro...
    Und das Forum freut sich auch, dank Partnerlink!

Gruß
    f-c

Die schönsten Dinge im Leben sind umsonst...

• Einfach mal die für Dich "zuständige" LIDL-Filiale ansprechen, ob die nicht noch irgendwo so ein Teil für Dich besorgen können. :)

Sollte das nicht funktionieren, schau Dich (was "hightech" angeht) mal bei CatEye-Fahrradcomputern um. Habe ich selber einen, sehr gute Qualität und super zuverlässig! :top:

• naja.. bin jetzt kein 200km radler ;) ich denke mir reicht so ein "billiger"
    mir hätte der gereicht, da er zudem noch mit herzfrequenzmesser ist... so einen in der preisklasse habe ich nicht gesehen....

• Wenn Du in den Radsport einsteigst, kannst Du Dir ruhig einen billigen Frahrradcomputer kaufen. Es hilft u.U. ein Geschwindigkeitsgefühl zu entwickeln. Ansonsten würde ich so fahren wie es Dein Körper und Deine Laune möchte. Nach meiner Erfahrung nutzt man den Computer nur für die Lebensdauer einer Batterie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!