N73, Keine Termine mehr im aktiv Desk

• Hallo,

ich habe mir ein anderes Theme gezogen und installiert und prompt werden keine Termine mehr auf em aktiv Desk angezeigt. Selbst wenn ich wieder das Original Nokia Theme wähle kommt die Anzeige der Termine nicht zurück. Mehrmaliges aus und wieder einschalten habe nichts gebracht. Hat jemand eine Idee oder option die ich vergessen/übersehen habe?

• Schau mal nach, ob dir durch das neue Theme die Einstellungen für den Active Desk. verändert wurden.
    Das scheint mir nun als erste Ursache möglich zu sein.

• Na Herrlich. Die Formatierung hatte den Erfolg das es wieder funktioniert hat. Aber sobald ich das Theme ändere ist es wieder weg.... :mad:

• Was ist denn das für ein Theme?
    Bist du sicher das nicht nur der Active Standby in den Settings deaktiviert wird?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also ich hatte selbiges Problem, kam aber nicht durch ein Theme sondern durch die Zusatzsoftware Aqua Kalender! Da es dort Termine zum einstellen gibt die der Standard Kalender nicht erkennt, gab es dort Probleme. Wie ich diese von Aqua Kalender einegebenen Termine löschte war wieder alles normal. Seitdem verwende ich nur den Papyrus und hatte auch niemehr Probleme seitdem.

lg
    Ronacher1979

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!