o2 VVL neues Angebot gut?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dreddie
    schwierig ist halt, dass man wieder 24 monate gebunden ist...


    Was bei den Konditionen ja nicht gerade die Hölle ist :D .
    Naja und da noch ein Handy rauszuhandeln stell ich mir schwierig vor. Genion S mit Handy kostet halt 10 Euro.


    Gruß, jodelfrank

  • Mir hatte man kürzlich schriftlich 150,- € bei Vertragsverlängerung einer Hälfte meines o² Genion Home Duo angeboten. Ich habe lieber 3 Monate vorher auf Genion S umgestellt und 264,- € gespart (24 x 11,- €)


    Wenn nächstes Jahr die andere Hälfte dran ist und es für mich weiterhin die kostenlose Rufumleitung (BwHz) gibt, würde ich die 150,- € nehmen. Umgerechnet hätte ich dann noch 4,75 € / Monat bei o² in der 10 Sek. Taktung.
    Mobilfunkgeräte besorge ich mir selbst.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Warum nicht noch ein Auto dazu?
    Und eine Waschmaschine...und einen Fernseher... ach und die PS3 nicht zu vergessen... :rolleyes:


    Verzeih mir, aber manchmal geht mir die "Mitnahmementalität" echt auf den Sack.


    100% Zustimmung. Ich kann das auch nicht mehr hören. Wenn der OP keine Genion-Homezone benötigt dann kann er doch zu einem Discounter gehen da ist er keine 24 Monate gebunden und zahlt weniger als EUR 0,19/min. Grundgebühren fallen in diesem Fall ja auch nicht an, denn EUR 4,95 Gesprächsgebühren wiegen die EUR 5,- Grundgebühr IMHO locker auf.


    Mir ist auch nicht klar wie man da noch ein Handy subventionieren soll wenn man eh nichts mehr daran verdient? Wohlgemerkt das sogar noch 150SMS geschenkt werden die auch einen Wert von EUR 28.50 haben (bei EUR 0,19/SMS). Da kommt dann sogar der Discounter nicht mehr mit und die EUR 0,05ct Grundgebühr dürften auch mehr als gut entschädigt sein.


    Mehr als fast kostenlos telefonieren kann man doch wirklich nicht erwarten!



    Grüße

  • Ich finde es immer schade, wenn man verurteilt wird. Ich denke ich werde dank Internet-Pack L, Internet-Nutzung im Ausland und Gesprächen unter der Woche monatlich schon ca. 50 ,- € generieren.


    Dahingehend ist es in meinen Augen nicht der Fall, dass ich "nur fordere".


    Meine Frage bezog sich einfach darauf, ob die Konditionen derartig jetzt gut sind, oder ob man noch bohren soll.....



    Trotzdem Danke für eure Kritik.

  • Doofe Frage, aber macht das O2 Allgemein nicht mehr, das man Frei SMS bekommt, wenn man ein Vertrag online abschließt? Weil wenn doch, ist der Vertrag, der dir angeboten wird ein kleiner Scherz (aber nur wenn das mit den FreiSMS noch so ist).


    Weil:
    O2 Genion Online Card kostet nichts monatlich.
    Ist monatlich Kündbar


    Wenn es mit den FreiSMS nicht mehr der Fall sein sollte, ist es ein faires Angebot von o2 und wenn o2 weiterhin so freundlich ist, wie damals bei mir, schicken Sie dir noch eine echt schöne o2 Tasche zu :D Hatte vor 1 Jahr nämlich auch eine VVL und da wurde mir ein ähnliches Angebot gegeben plus 15€ Gesprächsguthaben extra (daraus wurden aber 10€ mehr, weil ich Geburtstag hatte). Hatte mich damals für den Vertrag mitn Handy dazu entschieden (meins war kaputt gegangen). Der alte Vertrag lief also weiter, bloss das ich 100 FreiSMS bekam, 25€ Gesprächsguthaben und das Handy dazu. Hatte weiterhin 10€ monatliche Grundgebühr.


    Ist war Offtopic, aber stimmt das, das bei o2 unterschieden wurde (damals), das Kunden in mehreren Kategorien eingeteilt wurden (die Debitel fuzzis im Saturn wollten mir das Weis machen). Die meinten, das es 3 Kategorien gibt, die folgendermaßen sein sollte:


    1. Die Garnicht- bis Wenigtelefonierer (geringer Umsatz) (kriegen keine Vergünstigungen und nur minimale Extras)
    2. Die Normaltelefonierer (mittlerer Umsatz) (kriegen schon eine gerine Vergünstigung und mehr Extras)
    und 3. Der Vieltelefonierer (hoher Umsatz) (dem wird förmlich in den Po gekrochen, das er bleibt)

  • Zitat

    Original geschrieben von Acroder
    Doofe Frage, aber macht das O2 Allgemein nicht mehr, das man Frei SMS bekommt, wenn man ein Vertrag online abschließt? Weil wenn doch, ist der Vertrag, der dir angeboten wird ein kleiner Scherz (aber nur wenn das mit den FreiSMS noch so ist).


    Weil:
    O2 Genion Online Card kostet nichts monatlich.
    Ist monatlich Kündbar


    beim genion Card S bekommt man keine Frei-SMS das hat es noch nie gegeben (zumindest offiziell).



    dann kannst Du ja gleich sagen: (Achtung Übertreibung!) "Gebt mir EUR 4.000,-/mtl. ich telefoniere auch bestimmt/wirklich für EUR 10.000,-". Das was Du aktuell suchst ist ein Vertrag der fast keinen Basispreis kostet. Alles andere sind Dienste die Du evtl. in Anspruch nimmst, aber wenn jemand anderes etwas billiger ist wirst Du sicherlich so schnell als möglich wechseln, oder würdest Du die Optionen auch 24 Monate gebucht lassen sowie zusichern regelmässig Auslandsumsätze für XX EUR zu tätigen?


    o2 muss ja kalkulieren und das können sie nur mit den Kosten die sie auc hsicher bekommen und nicht mit irgendwelchen Eventualitäten.



    Grüße

  • Bei mir steht auch eine Vertragsverlängerung an. Habe noch einen alten Genion Card online Tarif mit etwa 100 inkl. SMS pro Monat (5€ GG). Die SMS werden komplett aufgebraucht.


    An der Hotline wurde mir gesagt, daß ich diesen Tarif weiter behalten kann, obwohl es den nicht mehr gibt. Leider sind mir die Minutenpreise zu teuer (bspw. 0,71€ in andere Netze). hab dann gefragt, ob Sie mir nicht so ein Angebot wie "Dreddie" (1. Seite dieses Threads machen können), dies wurde aber abgelehnt. Bei dem Gnion S kostet die Minute ja nur 0,19€.


    Gibts jemanden, dem noch so ein Angebot gemacht wurde, wie "Dreddie"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!