o2 VVL neues Angebot gut?

  • Hi Leute,


    habe derzeit einen Genion Card S. Mit wurde heute im Rahmen einer "VVL" ein Genion S online mit nur 5,05 € Grundgebühr und einer 24 monatigen Laufzeit angeboten, dafür aber ohne VVL Handy.


    ISt das ein gutes Angebot oder sollte man als guter Kunde da noch weiter verhandeln?



    Danke für eure Hilfe und Gruß

  • Naja, dir "entgeht" ein neues Handy, dafür bekommst du 24x4,95€ ~ 119€...


    Kriegste denn die Frei-SMS?
    Ich glaube mit einem Handy und dem normalen Genion S online fährst du da gleich...


    Finde das Angebot persönlich nicht dolle.... welchen Unterschied machts denn ob du den Card S oder den S online hast? Eigentlich nur die SMS...


    EDIT: Wieso denn genau 5,05€ GG? ... Die Blauen soll ma wer verstehen...

  • Naja, dann kommts drauf an ob du Diese auch brauchst!
    Für 5,05€ kannste 27 SMS verschicken, wennde drunter bist, dann rechnet es sich im Vergleich zum Card S nicht!


    Versuch doch irgendwie sowas hinzubekommen dass du n Handy bekommst und ne GG Reduzierung?! Muss ja kein N95 sein und verkaufen lässt sichs auch...
    Oder du nimmst gleich den richtigen S mit 10€ und verhandelst um einen Handypreis... (z.B. K800i versuchen auf 0€ zu drücken, odda was weiss ich ;))... dann verticken und dadurch mehr rausholen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dreddie
    jo,


    die 150 sms bekomme ich...


    Dann lass dir das alles mal schön schriftlich geben ;)

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • sie haben jetzt noch einen draufgelegt.


    also:


    genions s online
    - 5,00 grundgebühr
    + 4,95 monatlich gesprächsguthaben


    ohne handy wie schon oben beschrieben. aber mit den 150 sms.


    was ist davon zu halten?


    vielen dank

  • Das ist ein gutes Angebot! Ähnelt dem alten Genion Card Online, bloß mit 50 SMS mehr und mit der insgesamt besseren Preisstruktur des Genion S-Tarifs (bis auf die Inside-Option nicht zu bestreiten, oder?)


    Gebranntes Kind scheut das Feuer... laß Dir alles schriftlich bestätigen, auf jeden Fall!!! Wenn sich o2 weigert, dann nehme das Gespräch auf! Während der Aufnahme: Wo der VVL-Hottie undeutlich und nicht mit klaren Worten spricht, frage nach, bis die Aussage eindeutig ist.


    Das Angebot ist aus meiner Sicht gut, Hauptsache, die Rechnung stimmt danach, und man hält alles ein, was man Dir versprochen hat (woran ich stark zweifle).

    Gruß Vesko

  • ok, dann überlege ich es mir wirklich mal :)



    schwierig ist halt, dass man wieder 24 monate gebunden ist...

  • An die O2-erfahrenen User:



    Denkt ihr, dass in diesem Fall noch ein einfaches, subventioniertes Handy zu verhandeln ist?



    Viele Grüße


  • Warum nicht noch ein Auto dazu?
    Und eine Waschmaschine...und einen Fernseher... ach und die PS3 nicht zu vergessen... :rolleyes:


    Verzeih mir, aber manchmal geht mir die "Mitnahmementalität" echt auf den Sack.

    ~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!