E+ VVL und K800i

• Situation: Tarif Time & More 100 Web 2004 bis 01.09.2007
    Wunsch: E+ VVL mit bestmöglichem Preis- / Leistungsverhältnis bei Tarifen bis 30,- € im Monat und K800i. Wechsel zu Base2 inkl. SMS-Flat für 25,- € wäre auch interessant.

Wer hat Tipps? Habe mich schon ewig nicht mehr mit den aktuellen Tarifen auseinandergesetzt, daher der Hilferuf.

• Also am Besten in den TM 100 (2006) wechseln über die Kundenbetreuung. Dann bis Ende Mai/Anfang Juni warten und dann verlängern. Die aktuellen Tarife haben soweit ich das hier sehe keinen Vorteil und es gibt nicht mehr die code25-Option bzw. die Web-Option über die Händler.

Wenn vor dem 01.06.07 verlängert wird, dann verlangt E-Plus pro Monat 10 EUR, die vor dem 21. Monat des Vertrages liegen.
    Ende Mai einfach bei uns melden, wir machen dann ein Angebot.

Wenn jetzt schon verlängert werden soll, bitte kurz melden. Aber wie gesagt, dann hält E-Plus noch zusätzlich die Hand auf.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Denke mal, dass man das K800i zu 0,- portofrei hinbekommt und ich die Gebühren von e+ übernehmen kann.

Wenn Du zu BASE möchtest, lohnt in der Regel die Kündigung und Neuabschluss mit Portierung.

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!