Xbox 360 Core System für ca. 199 Eur bzw. 180 Euro bei Weltbild

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Aus einem Anderen Forum


    ein oder zwei Controller dabei ?

  • Wie geil auch, das diese Angebote immer in allen anderen Bundesländern, außer NRW (genauer Ruhrpott) sind ... :D

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von pepso1
    Dann kann man doch bei amazon kaufen und sich die Differnz mit der Tiefpreisgarantie wiederholen, oder?


    Geht das wirklich? Kann das jemand bestätigen?


    Das Angebot ist wirklich gut, hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit diesem Händler?

  • also bei uns im Norden im MM XBox 360 mit 20GB Festplatte Ausstellungsstücke 299€ nein das ist kein Scherz also war das andere Angebot hier wirklich Top.

  • Zitat

    Original geschrieben von neuling10
    also bei uns im Norden im MM XBox 360 mit 20GB Festplatte Ausstellungsstücke 299€ nein das ist kein Scherz also war das andere Angebot hier wirklich Top.


    was heisst denn im norden? nenn doch mal den konkreten mediamarkt, falls das angebot überhaupt noch gültig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Aus einem Anderen Forum



    Zitat:Karstadt Leipzig XBOX360 Premium + 3 Games für 299€


    Danke für den Tipp... War heute dort und habe mir ein Bundle gesichert. Ein gutes Angebot wie ich finde! Es standen übrigens noch ca. 8 Kisten da.
    Erwähnenswert wäre noch, das ein HD-Komponentenkabel mit beiliegt. Ich weiß nicht, ob das generell bei der XBOX360 der Fall ist - mir kommt es sehr entgegen zwecks Rückpro. Hätte ich mir sonst extra gekauft.


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von mh1053
    Hallo,


    würde nachher evtl. von Nürnberg nach Regensburg fahren und Konsolen holen.
    Preis 207,- Euro inkl. versicherter Versand per DHL. Kein Handeln!
    Wer eine möchte, PN direkt an mich.


    Und warst dort und hast noch eine abgestaubt?


    MfG DerOli

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Erwähnenswert wäre noch, das ein HD-Komponentenkabel mit beiliegt. Ich weiß nicht, ob das generell bei der XBOX360 der Fall ist


    bei der Premium...ja!

  • Das Angebot bei Hardwareschmiede war aber ziemlich schnell weg. Der Preis wurde wieder auf 299€ zurückgesetzt!


    Gibt es noch irgendwo ein Angebot für die Core Version?

  • Wollt mal wieder pushen!
    Gibts aktuell noch die XBOX 360 für nen tollen Preis?
    Mein HDTV ist da und jetzt will ich auch :)

    Pommes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!