Xbox 360 Core System für ca. 199 Eur bzw. 180 Euro bei Weltbild

• Danke für die Info !
    Schade das die nicht liefern :D

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Hallo,

würde nachher evtl. von Nürnberg nach Regensburg fahren und Konsolen holen.
    Preis 207,- Euro inkl. versicherter Versand per DHL. Kein Handeln!
    Wer eine möchte, PN direkt an mich.

• Sorry , ich weiss dass das hier nicht reinpasst , aber ich brauche eure Hilfe.

Ich fliege nach Amerika und werde mir dort wharscheinlich Zubehör für die Xbox 360 kaufen. Z.B. Die Festplatte , Wlan Adapter und HD Laufwerk.
    Jetzt meine Problem:

Ich glaube der Wlan adapter wird funktionieren , aber wie siehts aus mit der Festplatte. Gibts da Unterschiede zwischen USA und Europa. Und das gleiche beim HD Laufwerk.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich glaube dass es in den Staaten günstiger ist als in Europa , daher mein Konsumrausch :D in den Staaten.

Vielen Dank im vorraus.

• Festplatte sollte kein Problem sein, WLAN ebenso. Beim HD Laufwerk wäre ich vorsichtig wegen dem Region Code - ist der bei dem LW einstellbar? Kann sein das du mit einer deutschen Konsole Probleme bekommst.

Aber warum dort kaufen?

Der Preisunterschied wird imho nicht wirklich groß sein, wenn er überhaupt vorhanden ist.

BTT: Einige US-Händler listen die Core Edition als Auslaufmodell, kann sein das sie wirklich bald weg ist und wegen der Elite /Premium wegrationalisiert wird.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Ich glaube dass es in den Staaten günstiger ist als in Europa , daher mein Konsumrausch :D in den Staaten.

Abzüglich Einfuhrumsatzsteuer und nicht vorhandener Garantieleistungen meinst du immer noch günstiger zu sein?

Das glaube ich nicht, Tim!

• Aus einem Anderen Forum

• Bundesweit ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!