Xbox 360 Core System für ca. 199 Eur bzw. 180 Euro bei Weltbild

  • Zitat

    Original geschrieben von nextron
    Der ganze Driss bei Weltbild kostet ja auch nichts.....


    Sorry, ich weiß nicht was du mit "Driss" meinst, aber bei Weltbild kostet die Core-Version der xbox 299€.

  • Hallo,


    ich wäre ebenfalls brennend an dem Angebot interessiert. Also wäre spitze, wenn einer aus Regensburg die Boxen organisieren könnte und dann verschickt! :-)


    Viele Grüße


    Akio

  • Gibt eigentlich ne Möglichkeit eurerseits mir das Geld vorher irgendwie zukommen zu lassen?!
    Denn wenn ich jetzt schon 3 Boxen besorgen soll, soviel Geld hab ich momentan nicht am start.
    Vielleicht über PayPal oder so, das ich euch dienstag Bescheid geb und wenn sie keine mehr haben das ihr einfach die PayPal Überweisung storniert?!


    MfG DerOli

  • Ne, ohne Ebay-Auktion läuft das so leider nicht.


    Ruf doch im MM an, dann weist du, ob noch was da ist. Wenn ja, dann gibbet von mir
    200 Euro + Versand...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • @ DerOli


    Finde dein Engagement sehr lobenswert. Wenn ich Dir jedoch einen Tipp geben darf, dann tue Dir selbst einen Gefallen und kaufe Dir zwei Boxen und verkaufe sie über eBay. Leider sind hier viele zu unzuverlässig. Musste ich schon mehrfach feststellen.
    Einer Person mal eine Box zu besorgen ist ja noch okay, aber wenn mehrere im Spiel sind, bedeutet dies nur stress. ;)

  • Ok, dann bsorge sie mir....



    BTW: Gibbet dafür evtl ein Prospekt oder einen Scan ?
    Wahlweise würde auch ein Bild des Angebotes reichen....:-)


    Tommy

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Gibbet das Angebot auch noch im Raum Köln .... beim MM ?
    Infos wären toll ...
    Gruss
    Ripley

  • Ich glaub ehrlich gesagt nicht das es das Angebot noch gibt.
    Und, auch wenn ich selber gerne eine Box von Oli zugeschickt bekommen würde (wenn es denn noch welche gibt), sag ich ihm auch: lass es bleiben.
    Dein Angebot echt in allen Ehren, aber mittlerweile wollen einfach zu viele auch eine haben, das bedeutet nur Stress.
    Ich trete hiermit von meiner Anfrage zurück und kümmere mich selbst drum.
    Werde entweder auf ein Top-Angebot warten oder kaufe eine bei ebay.


    Wenn du noch welche bekommst, Oli, dann kannst du sie immer noch hier im Biete verkaufen zu 200€ (oder auch mehr). Nur bevor jeder "hier, ich will, kauf mir eine" schreit, würde ich dann lieber keinem ne Box holen.
    Das ist nur meine Meinung !


    @Ripley:
    Meinst du das 179€ Angebot oder das zu 279€ ?
    Das 179€ gab es nur in Regensburg, wenn sonst zu Köln nix im Thread steht, ruf einfach mal dort an.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Hi,


    Hab eine gute und eine schlechte Nachricht
    Erst die gute hab grad beim MediaMarkt Regensburg angerufen und es sind noch 6 Stück da von den Paketen zu 179€.


    Die schlechte, ich komm morgen doch nicht in Regensburg vorbei.


    Also wird das doch nix mit dem besorgen, sorry.


    Falls sie aber doch jemand kaufen will weiß er jetzt das es noch welche gibt.


    MfG DerOli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!