Xbox 360 Core System für ca. 199 Eur bzw. 180 Euro bei Weltbild

  • Zitat

    Original geschrieben von DerOli
    Bin erst nächste Woche Dienstag wieder in der Nähe von Regensburg, wenn das Angebot da noch steht könnt ich welche besorgen.


    MfG DerOli


    Dann will ich aber auch eine! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerOli
    Bin erst nächste Woche Dienstag wieder in der Nähe von Regensburg, wenn das Angebot da noch steht könnt ich welche besorgen.


    MfG DerOli


    Cool :top:
    Dann lass es uns wissen :)

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • wenn jemand die möglichkeit hätte noch eine x-box in regensburg für 179 € zu ergattern, würde ich dem jenigen 200 € dafür bezahlen wenn er sie mir zukommen lässt :top: ich hoffe jemand ist interessiert ?!



    ich hätte leider nen anfahrtsweg von ca. 100 km und das is mir ein bisschen zuviel ;)

  • Ja, ich wäre auch bereit 200€ zu zahlen. Dann würde es sich für alle Beteiligten lohnen!

  • Also ich ruf am Dienstag bei MM Regenburg an und erkundige mich mal, wenns das Angebot noch gibt hol ich sie.


    Und für alle anderen die sie haben wollen, wie soll das ablaufen, hab keine Lust 3 Boxen zu kaufen(wer weiß ob ich die einfach bekomme) und dann springt ihr mir ab?!


    MfG DerOli

  • Zitat

    Und für alle anderen die sie haben wollen, wie soll das ablaufen


    Gute Frage! Ich würde dir das Geld auch im Voraus überweisen, wenn das Angebot nächste Woche noch besteht. Aber wer weiß ob ich die xbox jemals bekommen werde? Gibt es nicht von Telefon-Treff irgendein Abwicklungssystem oder eine Vorgehensweise? Schließlich gibt es hier ein Biete &Tausche Forum, wo solche Abwicklungen jeden Tag stattfinden.


    Mal ne andere Frage. Da hier die MM-Tiefpreisgarantie erwähnt wurde, greift sie in diesem Fall nicht? Kann ich damit bei einem MM bei mir in der Nähe argumentieren?

  • DerOli:


    Für 200 Euro bin ich mit an Board.


    Bezahlung wahlweise. Tip von mir: Um die Kohle brauchst du dir keine Sorgen zu machen, für den Kurs bekommste se auch bei Ebay locker los....von daher..


    Sieh nach, was noch da ist und besorg mir eine..:-)





    fuxin:
    Mal ne andere Frage. Da hier die MM-Tiefpreisgarantie erwähnt wurde, greift sie in diesem Fall nicht? Kann ich damit bei einem MM bei mir in der Nähe argumentieren?
    ========================================================


    Nein, die gilt für Ladengeschäfte und Märkte im Umkreis von 50 Kilometern für ein identisches Angebot.


    Berlin hat NICHT mitgezogen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!