Xbox 360 Core System für ca. 199 Eur bzw. 180 Euro bei Weltbild

  • preislich ok?


    gibt es die xbox nicht mehr in ausreichender stückzahl oder warum listet die geizhals teurer? okt 06 kam die core 240€ max..jetzt isses ja sogar mehr..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Irgendwas ist da im Busch! Die Core gab es bis vor kurzem bei Amazon für 299 und das Premium-Pack für 299 € ist auch keine Seltenheit gewesen (u.a. Spielegrotte).

  • ...war eine Aktion aufgrund des PS3 Launches und der bevorstehenden neuen Version der Xbox360 Elite Black

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Da die XBOX 360 Elite noch nicht einmal offiziell für Europa bestätigt wurde (bisher nur für USA) und falls sie doch in Europa erscheinen sollte dann wohl um ca. 480.- EUR kosten wird, ist die Elite momentan preislich noch nicht attraktiv.


    Ausserdem wird man dann wohl auch selbständig seine XBOX 360 Premium 20GB Festplatte mit einer stinknormalen WD 120GB 2,5" Festplatte (exakt 120GB wie bei der Elite) aufrüsten können, siehe hier: http://www.xbox-scene.com/xbox…ep/EEZVZEVpkFrnZRqtPi.php
    und hier: http://www.xbox-scene.com/xbox360-tools/HDDHackr.php


    Dann bleibt wohl nur noch der einzige Unterschied zwischen Elite und Premium der HDMI Port..
    Wenn man nicht unbedingt HD-DVD Filme mit der 360 anschauen will, kann man denke ich auch auf HDMI verzichten.. Komponenten-Kabel und VGA-Kabel haben doch eine perfekte Bildqualität auf einem Plasma-TV.


    Was meint ihr dazu?

  • X-Box 360 für 199€ ?


    Leider habe ich dieses Thread zu spät gefunden. Beide Aktionen (Weltbild und ToysRus) sind vorbei. Weiß vielleicht jemand wo man die Core Version für 199 € oder so kriegt?


    Danke im Voraus!

  • Hallo


    Habe heute beim Media Markt (Regensburg) die Core Version mit 2 Spielen (PGR, 2-tes Spiel weiß ich nicht mehr) für 179,-Euro gesehen.

  • hi
    Im mediamarkt neunkirchen saar gibts die XBox 360 premium mit den 2 spielen 3 monate abo und dem 2 controller für 279 Euro is noch das angebot von der neuerröffnung vom 26.4.2006 is aber noch aktuell war heut noch da


    Gruß
    Tomy

  • Danke für die schnellen Anworten

    Zitat

    Habe heute beim Media Markt (Regensburg) die Core Version mit 2 Spielen (PGR, 2-tes Spiel weiß ich nicht mehr) für 179,-Euro gesehen.

    Ist das Angebot in Regensburg regional und waren viele Geräte noch vorhanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!