Xbox 360 Core System für ca. 199 Eur bzw. 180 Euro bei Weltbild

• Ich warte erstmal noch ein paar Tage ab und verkaufe meine Xbox I.
    Dann überleg ich mir ob ich nicht doch eine gebrauchte bei e*** kaufe. Sollte ich ein gutes Angebot finden, dann schlag ich natürlich zu.
    War gestern im Saturn Münster, da gab es auch ein Set zu 279€, hab allerdings nicht drauf geachtet was alles dabei war :rolleyes:

Mehr als 279€ für ein Bundle mit 2. Controller bin ich aber nicht bereit zu zahlen.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• "Habe heute beim Media Markt (Regensburg) die Core Version mit 2 Spielen (PGR, 2-tes Spiel weiß ich nicht mehr) für 179,-Euro gesehen."

Nach langer Überlegung habe ich nun doch beim Mediamarkt zugeschlagen.

Für 179,-Euro eine Xbox 360 Core + 2 Spiele ist doch nicht schlecht, aber es kommt noch besser, Media Markt legt noch einen Wireless Xbox Controller zusätzlich dazu.
    Die Spielzugaben sind PGR und Kameo.

• Zitat

Original geschrieben von Schweisser3

bei dem Preis gab es doch nu wirklich nix zu überlegen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Schweisser3

Für 179,-Euro eine Xbox 360 Core + 2 Spiele ist doch nicht schlecht, aber es kommt noch besser, Media Markt legt noch einen Wireless Xbox Controller zusätzlich dazu.
    Die Spielzugaben sind PGR und Kameo.

Waren noch ein paar Konsolen da? Überlege mir auch gerade das Ding zu holen, habe aber nen Anfahrtsweg von ca. 1.5 Std.

• das sind natürlich regional begrenzte Angebote! Wenn weg, dann weg! ;)

Die Premium Version mit dem Zubehör kostet in den meisten Märkten stolze 399 Euro! :eek:

Das Angebot in NK war ein Neueröffnungsangebot, d.h. nicht vergleichbar mit "normalen" Angeboten. :cool:

• ich habs mir heute in Regenburg gekauft. Ist echt der Hammer mit einem wireless Pad inklusive und 2 SPielen für 179,-€ . Gilt nur noch heute und ist genug da.

gruss

• Wie schon berichtet, gibt´s das Angebot im Mediamarkt in Regensburg.

Geräte gab (komischerweise) noch genug.

Laut Info einer Mitarbeiterin gibt´s das Angebot noch wahrscheinlich bis Ende der Woche.
    Ein Anruf zuvor schadet auf jedenfall nicht.

Aufpaßt, auf der Angebotspalette sind auch schon geöffnete Verpackungen darunter.
    (Ausstellungsstück).
    Aber wie gesagt, es sind noch genügend versiegelte dabei.

• Super. Und ich bin erst vor 2 Tagen an Regensburg vorbeigefahren. Und hier bei uns wollen die natürlich 299 haben :rolleyes: .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Will mir die nicht jemand kaufen ? :D
    Etwas Lohn und Porto wäre selbstverständlich drin...

Man, was ein geiles Angebot !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!