Xbox 360 Core System für ca. 199 Eur bzw. 180 Euro bei Weltbild

  • Bei Amazon sind Sie übrigens wieder auf normale UVP hochgegangen. fyi.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Also 179€ wäre ja echt der Knaller !
    Mal bei MM gucken, denke aber das die bei uns nicht so billig ist.
    Werde dann wohl mal nach MM/Saturn und sonstigens Angeboten die Augen offen halten, wenn es also irgendwo ne 360 zum Spottpreis gibt, lasst es mich wissen.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Hallo,


    Ich finde das Angebot aus Neunkirchen am besten für 279,-


    XBOX 360 Premium


    + 2. Wireless Controller (kostet einzeln ca. 40 Euro)


    + die beiden Games (PGR, Kameo)


    + 3Monate XBOX Live Gold



    Ein sehr gutes Startangebot, günstiger gehts wohl nicht, außer du begnügst dich mit der Core Version!


    Die 179 Euro sind auch ein absoluter Kampfpreis!!!


    Da fällt die Wahl für die PS3 sehr schwer :D


  • Hat jemand bereits erfolgreich in seinem Media Markt die Tiefpreis-Garantie von Neunkirchen (XBOX 360 Premium wie oben für 279.- EUR) bekommen?

  • Nein, zu weit weg....(Berlin)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Das will ich auch haben :o( genau das gleiche Paket kostet in Hamburg im MM 399EUR.
    Frechheit!

  • Zitat

    Original geschrieben von dan21
    Das will ich auch haben :o( genau das gleiche Paket kostet in Hamburg im MM 399EUR.
    Frechheit!


    Nein, das Gleiche Packet kostet 299€ bei MM zb. in Hummelsbüttel die Boxen sind aber die Von der Weinachts Aktion also von MS Aufgearbeitet

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Nein, das Gleiche Packet kostet 299€ bei MM zb. in Hummelsbüttel die Boxen sind aber die Von der Weinachts Aktion also von MS Aufgearbeitet


    also in harburg kostet das Paket 399EUR.


    EDIT: Und selbst in Hummelsbüttel ist sie wieder auf 399EUR.

  • In Worms ist der Preis auch wieder bei 399. Denke das Angebot von 299 Euro war nur zum Zeitpunkt der Markteinführung der PS3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!