Also gut, ich lege die Karten mal auf den Tisch. :cool:
Ich habe auch die Moobicent Flat.
Mann kann auch diesen APN (volume.d2gprs.de) bei Moobicent eintragen ohne Extrakosten zubekommen. Denn dieser APN (volume.d2gprs.de) wird genauso über die Flat abgerechnet wie über den (web.vodafone.de).
Und so viel ich weiß,geht dieser APN (volume.d2gprs.de) nicht nur bei der
Vodafone-Zuhause Option,sondern auch bei der Fair Flat und anderen Vodafone Volume-Tarifen.
In den AGB's bei Moobi steht zwar,dass mann nur den web.vodafone.de u. wap.vodafonede nutzen darf aber das ist ja klar,weil die durch die Bildkomprimierung Traffic einsparen und somit uns den APN (volume.d2gprs.de)vorenthalten wollen.
Wie ich das heraus fand?
Ich trug einfach mal den APN (volume.d2gprs.de) ein und bin mal so 10 Min. ins Inet gegangen. Die Bilder waren wirklich viel besser nicht mehr so verfranzt und es kam mir vor als wäre das ganze noch ein Tick schneller. :top:
Nun bekam ich 2 Wochen später die Rechnug...und siehe da :p die ganz normalen 39,95 und KEINE Extrakosten !
Ich gehe schon seit über 2 Monate über diesen (volume.d2gprs.de Online und es hat nie was mehr gekostet als die 39,95 pro Monat. *lol*
Also mann kann auch bei Moobi sorglos den (volume.d2gprs.de) eintragen ohne ärger zubekommen.
Um die Komprimierung auszuschalten ist es doch viel einfacher nur den APN änder zu müssen, als mit irgendwelcher Software die noch nebenher laufen muss wie zbs. MWconn o. HighPerformance Client.
Gruß Mirko