Oder das vodafone tool zum deaktivieren von der Komprimierung installieren (selbst nie ausprobiert) bzw einfach das bekannte perl script laufen lassen (was ich immer benutz)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Oder das vodafone tool zum deaktivieren von der Komprimierung installieren (selbst nie ausprobiert) bzw einfach das bekannte perl script laufen lassen (was ich immer benutz)Den anderen APN kenne ich - ist für einen Bekannten - ich wollte eigentlich Standardsachen nutzen - nicht dass der APN volume mal kostet - und ders nicht merkt, bzw. dann abgeschaltet wird, ...
Perl-Script - was, wie? Ist das einfach - und stabil?
-
-
Hallo,
ich habe seit wenigen Tagen einen Vodafone Superflat Internet Wochenende mit 200 MB Inklusivvolumen. Ich habe mich auch über die schlechte Bildqualität gewundert und bin nun hier gelandet.
Frage: Wie ist heir der Stand der Dinge? Die "Zwangskomprimierung" kann man definitiv nicht abschalten?
Funktioniert der Workaround, den APN volume.d2gprs.de zu benutzen, definitiv und ohne Probleme?
Ist ja echt traurig was Vodafone einem da zumutet.
CHRIS
-
Ich kenne nur die Einstellungseite hier:
http://performance.vodafone.de/ups/index.html
Da kannst du dann deine Einstellungen vornehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ich kenne nur die Einstellungseite hier:http://performance.vodafone.de/ups/index.html
Da kannst du dann deine Einstellungen vornehmen.
Das hat immer sehr gut funktioniert bei mir!
-
Wow, so was ist wirklich noch aktuell? Inzwischen nur in Verbindung mit nem speziellen Vodafone Software-Client? Oder betrifft das noch alle Datengeräte im Vodafone-Netz?
-
bemymonkey, der Performance Manager ist noch aktuell und keine schlechte Sache, wenn das Datenpaket nicht das größte ist.
-
Also grundsätzlich ne optionale Sache? Trifft das auch bei den Vodafone Discountern (z.B. Fyve oder so) zu?
-
Die Seite kann leider von o.telo Kunden nicht aufgerufen werden!
Andere Lösung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!