/// Nussknacker Club

• Hallo TTler,

tja, was soll ich sagen, darauf hat die Welt gewartet: Ich gründete soeben den /// Nussknacker Club. Kleiner Unterschied zu den anderen Clubs: Nicht die Nussknacker selbst sind von Ericsson, sondern der (beliebige) Nussknacker muß beim Öffnungsversuch eines Ericssons kaputt gegangen sein.

Bewerbungen nur mit Photo! Verständlich, dass das ein sehr exklusiver Club mit wenigen auserlesenen Mitgliedern werden wird. :cool:

Gruß

R. U. Serious
    Gründervater des /// Nussknacker Clubs

:D ;)

• Re: /// Nussknacker Club

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    ... Kleiner Unterschied zu den anderen Clubs: Nicht die Nussknacker selbst sind von Ericsson, sondern der (beliebige) Nussknacker muß beim Öffnungsversuch eines Ericssons kaputt gegangen sein.
    ....

Schade,wollte mich grade mit meinem Nussknacker anmelden!

:D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Habe z. Zt. 'nur' ein Nokia und einen Korkenzieher da, denke das reicht doch ... . Oder? ;)

Laubi

Ach ja, bin ich aufgenommen :D

Newbie-Reloaded :-)

• Heute musst Du doch irgendwas genommen haben, R.U.S? :D;)

Erst hier und jetzt auch noch hier, ... ich bin gespannt, wie es weitergeht.

BTW:
    handymaniac wars, glaub ich, der schon den 1.TT Dackelsammler- und Briefmarkenzüchterverband gegründet hat, ... ich denke, dass dieses Projekt ein ähnliches ist ;).

Achja, was für eine Funktion hab ich in dem Club? :D ;)

Gruß,
    Chris

• Re: Re: /// Nussknacker Club

Zitat

Original geschrieben von bungee1

Schade,wollte mich grade mit meinem Nussknacker anmelden!

Naja, wollen wir mal ehrlich sein, in der echten Welt da draussen, ist ein 250 vielleicht was besonderes, aber wir sind hier bei TT: Da lohnt es sich ja schon fast einen Club für Leute aufzumachen die kein 250 haben :D :p

Da du aber immerhin hier im Thread geantwortet hast, bist du Mitglied Nummer zwei und damit der "Gute Wille" des /// Nussknacker Clubs.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Habe z. Zt. 'nur' ein Nokia und einen Korkenzieher da, denke das reicht doch ... . Oder? ;)

Das ist eventuell eine interessante Nische. Benutze mal die Suche, vielleicht gibt es den Ich-hab-ein-Nokia-und-ein-Korkenzieher-Club schon, ansonsten würde ich dir empfehlen ihn zu gründen. Wir könnten dann über eine Kooperation nachdenken...nach einer nicht mindergroßen finanziellen Zuwendung versteht sich.
    Muß dich leider enttäuschen Laubi, du wirst kein Mitglied. :( Werde aber bei der nächsten Vorstandssitzung versuchen eine unverbindlichen Beitrittstermin auszumachen, damit Aufnahmeverhandlungen beginnen können... :)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Erst hierhttp://www.telefon-treff.de/sh…?postid=230518#post230518 und jetzt auch noch hier, ... ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Hallo metoo, ich hab was dass deinen Interessen sicher eher liegt: der Interfantasonische Detektiv-Club :top:. Sag mir wenn du die Aufnahme schaffst.
    Es ist immer gut wenn man jemanden hat, der unwürdige Anwärter fur den /// Nussknacker Club ein bisschen durchleuchten kann.

:) :D

• Hallo,

wenn Du schon beim Vorschlagen bist, ... was hältst Du von einem "IchHalteJedeClubGründungFürSinnlosWeilWegenJedemPipifaxEinClubAufgemachtWird"-Club?

Könnte eine Marktlücke sein, oder?! :D;)

Chris

PS:
    Ich wühl jetzt erstmal unsere Weihnachtssachen durch und suche nach nem Nobel-Nussknacker, der über 5 Generationen vererbt wurde, ... oder ist sowas nicht zulässig? ;)

• Re: Re: Re: /// Nussknacker Club

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious

...
    Naja, wollen wir mal ehrlich sein, in der echten Welt da draussen, ist ein 250 vielleicht was besonderes, aber wir sind hier bei TT: Da lohnt es sich ja schon fast einen Club für Leute aufzumachen die kein 250 haben :D :p

Da du aber immerhin hier im Thread geantwortet hast, bist du Mitglied Nummer zwei und damit der "Gute Wille" des /// Nussknacker Clubs.

....

Danke für die Aufnahme,Sig ist schon geändert!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Hallo,

wenn Du schon beim Vorschlagen bist, ... was hältst Du von einem "IchHalteJedeClubGründungFürSinnlosWeilWegenJedemPipifaxEinClubAufgemachtWird"-Club?
    Könnte eine Marktlücke sein, oder?! :D;)

Entschuldige, Chris. Aber ich kann deinen Sarkasmus und deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen oder tolerieren. :flop: Alles weitere bitte per PN, damit nicht dieser Thread kaputt geht, danke. Ich weiß überhaupt incht was du meinst... ( :rolleyes: :D )

Zitat

PS:
    Ich wühl jetzt erstmal unsere Weihnachtssachen durch und suche nach nem Nobel-Nussknacker, der über 5 Generationen vererbt wurde, ... oder ist sowas nicht zulässig? ;)

Wenn er dir beim öffnen deines /// kaputt geht und du dann ein Foto davon schiesst... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!