Hallo zusammen,
ich suche für meinen Vater eine neue, originale Oberschale für das 3210. Er hängt sehr daran - deswegen freue ich mich über eure Antworten
P.S.: Bei ebay gibt es nur welche mit Flammen und Bildern von freizügig gekleiedeten Frauen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Vater eine neue, originale Oberschale für das 3210. Er hängt sehr daran - deswegen freue ich mich über eure Antworten
P.S.: Bei ebay gibt es nur welche mit Flammen und Bildern von freizügig gekleiedeten Frauen
schau mal bei handytreff.de die müssten noch anständige haben.
ICh hät hier noch nen 3210, sieht aus wie neu ...
haste nen anderes billighandy zum tausch ?
Unter anderem dies ergab eine Suche nach "3210 original (cover,oberschale,schale)" - wobei ich lieber eins mit einer freizügig... aber lassen wir das
Gruß
Frank
p.s.: hab gerade mal bei handytreff.de reingeschaut, da findet man als einzige Oberschale
Da fällt mir doch glatt wieder die mit der freizügigen...
ich hab noch eine
Ich müsste noch welche haben legst du irgend wie wert auf ein bestimmtes motiv???
diebei mir sind bedruckte bzw bemalte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!