Unterschied N73 und N73 ME

• Sorry das ich frage. Was ist der Unterschied bei diesen Geräten?
    Das N73 würde ich bei Mobilcom für 1€ bei der VVL bekommen.
    Für das N73 ME wollen die 169€ sehen.
    Ist es nur der beim ME mitgelieferte Speicher? Den kann ich ja billiger
    nachkaufen.

Gruß
    Sven

• lol ich denke wenn du die suche benutzt wirst du ca. 10000 threads dazu finden.

n73me hat einen etwas besseren musicplayer und ne 2gb karte im lieferumfang.

ansonsten sind die geräte bis auf die farbe absolut gleich

• - Lies dir die Foren-Regeln durch

- benutze die Suche

Aber da heute soooooo schönes Wetter ist helf ich dir mal ;)

Die Musiktaste, der bessere (!!) Musikplayer, die schönere Farbe, der Adapter an dem du normale bessere Kopfhörer anschließen kannst, die 2 gb Speicherkarte,...

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ja danke. Die Suche hab ich zwischenzeitlich auch bemüht.
    Da kam allerdings ziemlich viel von dem ich eigentlich nichts wissen wollte.
    Der Player vom N73 soll sehr leise sein. Leiser als beim Motorola Razer V3i ?
    Ansonsten überlege ich grade ob das N70 nicht reicht. Da gibts auch nene ME Version bei Mobilcom. Allerdings soll da nur ne 64MB Kare bei sein. Das ist doch wohl ein Scherz, denn da bekommt man ja dann nicht viel Musike drauf.

• Zitat

Original geschrieben von Ahlon
    Ja danke. Die Suche hab ich zwischenzeitlich auch bemüht.
    Da kam allerdings ziemlich viel von dem ich eigentlich nichts wissen wollte.
    Der Player vom N73 soll sehr leise sein. Leiser als beim Motorola Razer V3i ?
    Ansonsten überlege ich grade ob das N70 nicht reicht. Da gibts auch nene ME Version bei Mobilcom. Allerdings soll da nur ne 64MB Kare bei sein. Das ist doch wohl ein Scherz, denn da bekommt man ja dann nicht viel Musike drauf.

Closed

Die Lautstärke wurde auch schon zu genüge besprochen,...

Es liegt auch zum Teil an den Kopfhörern und den MP3s.

Bemüh die Suche!!!!!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Es kann nicht sein das du nichts gefunden hast hab exakt zu dem Thema schon 3 ausführliche Antworten geschrieben. Bin sogar der Meinung es gibt einen Thread der exakt den selben Namen hat. Einen Moment

• Ich hab doch nicht geschrieben das ich nichts gefunden habe.
    Aus der Suche hatte ich doch die Info mit der Lautstärke.
    Bin sozusagen bedient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!