Vorsicht! Blau Guthaben verfällt doch

  • Sagt mal, kürzlich habe ich noch durch Überweisung von Kleinstbeträgen meine blau.de Karten inkl Guthaben vor der Deaktivierung bewahrt. Anschließend war das Guthaben wieder 6 Monate gültig.


    Diese Woche habe ich das wieder so machen wollen. Das Geld ist auch angekommen, die Gültigkeit hat sich aber überhaupt nicht verlängert, d. h. die Karten werden in Kürze deaktiviert (Karenzzeit)?


    Bug oder Feature?

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Um die Gültigkeit der Blau.de Karte zu verlängern muss man eine Mindestaufladung von 5 Euro tätigen


    ...oder man meldet die Nummer bei gettings an.

  • Bei meiner Karte (von Pluskom) ist das so. Anfang November habe ich die erste Gutschrift über 2 EUR erhalten und die Gültigkeit hat sich bis auf November 2010 verlängert.

  • Kurze Frage zu Gettings... wenn ich mich da anmelde, muss die SIM die meiste Zeit "an" sein, oder reicht auch ab und zu wenn sie sich ins Netz einloggt?
    Geht nämlich um meine UMTS-Stick-Sim von blau.de, die nutze ich nur paar Mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Muss sie nicht. Inwiefern das im Sinne des Erfinders ist, steht auf einem anderen Blatt ... :rolleyes:


    Das stimmt natürlich.


    Ist ja nicht so, dass ich sie NIE benutze, aber eben auch nicht jeden Tag. Vielleicht 2x die Woche.

  • Womit du aber manchen Werbe-SMS die Chance nimmst, dich zu erreichen. Denn diese landen ja bei Nichtzustellbarkeit nach kurzer Zeit im Orkus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!