@ Luitpold Klar, das ist kein Problem. Allerdings wird das dann nicht kostenlos sein, rechne mal mit ca. 20 €.
[6300] Branding?
-
-
-
Danke für die Antwort.
Ein Zwanni wäre mir das dann schon wert.Noch was. Is das TMobile Loge auf dem Akkudeckel oder auf dem Gerät selber?
-
Auf dem Akkudeckel.
Ich persönlich empfinde es aber gar nicht als störend. Da Logo ist auch nicht magentafarben -
Meines ist ohne Schriftzüge, auch von T-Mobile direkt, geordert über die Hotline
-
Ich verstehe den Eiertanz um die nicht gewünschte Betreibersoftware nicht. Habe mir im November mein erstes Nokia gekauft und bin damit im April ins NSC gegangen um mir ein Update aufspielen zulassen. Ich besitze ein Kinder Nokia, daß ich nicht alleine updaten kann.
Was mich dann endgültig von Nokia überzeugt hat, war, daß der Nokiamann mir ohne das Handy gesehen zu haben sagte, daß ich mir auch eine neutrale Software aufspielen lassen kann. Kostenlos innerhalb der Garantiezeit. Der Mann sagte zu mir: " Das ist doch Ihr Eigentum, daß Sie gekauft haben. Da kann ich Ihnen auf Wunsch auch eine Originalsoftware draufmachen". Nur SIM-Lock wird natürlich vom NSC nicht entfernt.
Ihr habt alle so ein edles Gerät und tüdelt wie die Wilden an den Einstellungen rum, lasst euch aber von Euren Netzbetreibern so gängeln...
Geht einfach zum NSC und lasst Euch doch neutrale, neueste Software aufspielen und gut ists. -
Zitat
Original geschrieben von MaxMoritz ...........Geht einfach zum NSC und lasst Euch doch neutrale, neueste Software aufspielen und gut ists.
Guter Tipp!
Was Dir da widerfahren ist, ist aber nicht die Regel, sondern die absolute Ausnahme! Normalerweise wollen die Jungs im NSC ein paar Euros sehen, wenn man eine freie Software installiert haben möchte! -
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Hi, wer hatte denn schon ein o2-Gerät in der Hand? Haben die ein Hardware- oder Software-Branding?Danke und Gruß, Chris
Kann dazu jemand was sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von MikeB
Geht ganz einfach:Menü -- Einstellungen --Pers. Schnellzugriffe -- Rechte Auswahltaste:
Es erscheint W´n´W dann noch mal drücken und du hast freie Auswahl
Ich habe ein aktuelles 6300 mit T-Mobile-Branding und kann für die rechte Auswahltaste nur zwischen w'n'w, NaviGate und SuperSMS wählen. :mad:
Freie Auswahl ist nicht möglichEdit: Doch möglich: Auf "Zurück" gehen und dann kommt anstelle der Programmliste das komplette Auswahlmenü :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!