[6300] Branding?

• Warum meinst du es liegt an den WAP Einstellungen.

Ich habe auch ein T-Mobile 6300, alles ist korreckt eingestellt, kein OTA Update möglich.

Denke auch das genau diese fehlende Möglichkeit das Branding von TM ist.

Viele Grüße

Michael

• Zitat

Original geschrieben von MikeB
    Warum meinst du es liegt an den WAP Einstellungen........

Weil der User Nokia4Life in diesem Thread geschrieben hat, dass die SW 4.71 zuerst nur für Geräte von T-Mobile rauskam. Also warum sollte das Update dann ausgerechnet mit T-Mobile-Geräten nicht funktionieren? Sehr merkwürdig alles. :confused:

• Nunja, ich bin ja auch verwirrt, habe ein 6300 von T-Mobile aber die Möglichkeit OTA Updates zu machen geht bei mir nicht. Ich bin aber für jeden Tip dankbar.

GPRS funzt jedenfalls und ich komme ins www, SMS und MMS alles kein Problem.

Viele Grüße

Michael

• MikeB: Bei mir genauso. Kein OTA Update möglich. SMS MMS GPRS alles funzt.

Und beim Update über die Nokia Software und Datenkabel sagt er "kein Update verfügbar".

Jedoch hat ein anderer User bereits seinen Product Code gepostet und mit diesem heißt es: 4.71 verfügbar. Es ist somit (zur Zeit noch) nicht für jedes 6300 ein Update verfügbar

• Mein OTA-Update (allerdings nutze ich Vodafone!) war auch mit leichten Schwierigkeiten verbunden! Mit ner Talkline-Prepaidkarte gings nicht, aber mit meiner original Vodafone-Vertragskarte startete das Update sofort, ohne das ich was an den Einstellungen verändert habe. Sehr komisch.

• Hallo,
    wie groß ist denn eigentlich das OTA Update?
    Grüße
    Torsten

6300 ePlus Branding mit T-Mobile Karte

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Danke, bei 4+ MB lasse ich das ohne Datenpack also lieber mit der T-Mobile Karte.
    Grüße Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• In 2 min kommt man aber mit gprs nicht auf 4-5 MB, eher so 0,6-0,7 MB.

Bei mir ging es über eplus-gprs auch recht schnell.

• Servus.

Kann man in einem NokiaShop eine originale Software von Nokia aufspielen lassen?
    Hätte einen Shop bei und in der Stadt.

Gruss

Luitpold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!