[6300] Branding?

• Ich nenne auch ein 6300 von T-Mobile direkt mein Eigen.

KEIN T-Mobile Schriftzug, Kein Net Lock, alle Einstellungen lassen sich ändern, wie schon vorher gepostet.

Viele Grüße

Michael

• Weiss zufällig jemand, wie man das w'n'w' von der rechten Schnellzugriffstaste wegbekommt? Im Menü stört es mich nicht, aber so habe ich Angst, mal versehentlich eine Datenverbindung herzustellen, wenn die Tastensperre nicht aktiv ist.

• Danke.
    Hatte ich ursprünglich auch versucht, ging aber nicht. Konnte nur wiederum erneut w'n'w auswählen.
    Nachdem ich zwischenzeitlich am Presenter rumgespielt hatte, steht auch das bei den Programmen, die ich auswählen kann.
    Irgendwie komisch.

• Zitat

Original geschrieben von ictus

Hatte ich ursprünglich auch versucht, ging aber nicht. Konnte nur wiederum erneut w'n'w auswählen.

T-Mobile lässt grüssen... :rolleyes:

Gruß, lazybee

• Geht ganz einfach:

Menü -- Einstellungen --Pers. Schnellzugriffe -- Rechte Auswahltaste:

Es erscheint W´n´W dann noch mal drücken und du hast freie Auswahl

Viele Grüße

Michael

• Habe auch ein T-Mobile 6300.

Meiner Meinung nach ist es dadurch gebrandet, dass der OTA-Update-Dienst nicht funktioniert. Auch besteht für die freien 6300 bereits die FW 4.71 und für T-Mobile Geräte noch nicht.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Eckhard1 .................. Auch besteht für die freien 6300 bereits die FW 4.71 und für T-Mobile Geräte noch nicht......

Das war wohl zunächst umgekehrt. Liegt vielleicht eher an Deinen WAP-Einstellungen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!