So ein dezentes T-Mobile hinten würde ja nicht stören, nur habe ich Gräuel vor dem Gedanken, dass da ein rotes Vodafone-Logo hinten prangert *gg* Aber dem scheint ja nicht zu sein.
Thx@All.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ein dezentes T-Mobile hinten würde ja nicht stören, nur habe ich Gräuel vor dem Gedanken, dass da ein rotes Vodafone-Logo hinten prangert *gg* Aber dem scheint ja nicht zu sein.
Thx@All.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Hibbo
wie entfernt man denn dieses "w'n'w"?
Das würde mich auch interessieren!
Verschieben kann man es ja problemlos, in die untere Ecke oder so...
aber gehts auch ganz zu entfernen?
ZitatOriginal geschrieben von Hibbo
Ich hab auch das 6300 von T-Mobile und bei dem entdecke ich nur das aufgedruckte "T-Mobile" hinten auf dem Alucover und im Menu ein rosa T als Internet-Logo sowie in der Mitte den Menupunkt "web'n'walk"!
dito, ein glück kann man das alles ändern. trotzdem bleibe auch bei mir 2 fragen offen:
- wie bekomme ich das tmobile vom akkudeckel?
- wie kann ich den web n walk - menüpunkt enfernen?
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von revoltex
- wie bekomme ich das tmobile vom akkudeckel?
Aus eigener Erfahrung mit anderen Geräten (Kunststoff-Akkudeckel)....da hat die blaue Seite eines Radiergummis das Problem "weggerubbelt"....;)
Zitat- wie kann ich den web n walk - menüpunkt enfernen?
Legal, außer mit einem netzbetreiberfreiem Softwareupdate, nicht, soweit mir bekannt.
Illegale Möglichkeiten dürfen hier nach den Forumsregeln nicht gepostet werden.....;)
Zitatwie kann ich menüpunkt w'n'w loswerden
einfach unter programme das wnw löschen
Bin ja neugierig was da rauskommt, auf der Vodafonesite im Onlineshop steht, dass das 6300 erst wieder Mitte April verfügbar ist, wahrscheinlich brauchen die noch Zeit um alles zu "verbranden" :mad:
Hi, wer hatte denn schon ein o2-Gerät in der Hand? Haben die ein Hardware- oder Software-Branding?
Danke und Gruß, Chris
Sind die Vodafone Nokia 6300 mittlerweile wieder mit Hardwarebranding? Weiss das jemand?
Hat ein 6300 mit T-Mobile Branding auch das T-Mobile-typische Handymenue (weiss mit magenta) oder lassen sich auch andere Hintergrundfarben (z. B. das Blau aus dem Vorserientestbericht) einstellen?
ZitatOriginal geschrieben von ictus
Hat ein 6300 mit T-Mobile Branding auch das T-Mobile-typische Handymenue (weiss mit magenta) oder lassen sich auch andere Hintergrundfarben (z. B. das Blau aus dem Vorserientestbericht) einstellen?
Lässt sich alles auf normal ändern. Der Akkudeckel hat eben noch T-Mobile draufstehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!