Hilfe zu den Vodafone Kombi-Paketen "SIMonly" benötigt

• Hallo,

heute ist folgender Klartext für Partnerargenturen gekommen:

sehr geehrter Vodafone-Partner,

bitte denken Sie in Ihren Verkaufsgesprächen mit Ihren Neukunden, die auf ein subventioniertes Telefon und weitere Zusatzdienste verzichten wollen, daran Ihnen mit den Vodafone-MinutenPaketen SIM-Only ein attraktives Angebot zu unterbreiten. Mit attraktiven Rabatten erhalten Ihre Kunden bei den Vodafone-MinutenPaketen SIM-Only volle Telefonieleistung zum Sparpreis.

Unterschied MinutenPakete SIM-Only zu den aktuellen KombiPaketen:

1 Bei Aktivierung eines Vodafone-MinutenPaket SIM-Only erhält Ihr Kunde kein subventioniertes Telefon
    2 Zusatzleistungen wie der UMTS-Bonus, HappyWochenende und die ZuhauseOption sind nicht enthalten

Gruß

Simon

• Inzwischen haben sich die InfoDoks etc. ja auch soweit manifestiert und sind bis zum letzen Kundenbetreuer durchgedrungen...

Hatte eben noch ein sehr nettes Gespräch mit einer sehr netten Dame (wohl) vom Beschwerdemanagement. Sie hat mir alle Optionen mit Handy durchgerechnet und mir eBay-Tipps und eine Gutschrift von € 40,- gegeben und jetzt bleibt wohl doch alles beim Alten (KombiPaket Zuhause 60).
    Sie hat auch fein über die unwissenden Kollegen hergezogen :rolleyes:

Naja, ein fader Nachgeschmack bleibt natürlich, finde es auch echt schade, dass es jetzt so unglücklich gelaufen ist. Aber Vodafone ist nun mal das perfekte Netz für mich!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hallo!
    Mit Aussagen wie "Sicher" oder "Definitiv" muss man offensichtlich bei Vodafone sehr vorsichtig sein. Ein Kollege hat letzte Woche ein UMTS-Minutenpaket mit 120 Minuten ,Wochenendoption und UMTS-Bonus ohne Handy für 22,95 Euro abgeschlossen. 24Monate Laufzeit. Allerdings ist er schon seit 6 Jahren Kunde bei VF.
    Und das habe ich schwarz auf weiss gelesen.

Wenn ich allerdings in einen Vodafone-Shop gehe, bekomme ich von zwei Mitarbeitern zwei unterschiedliche Informationen.

• Das wird wie oben geschrieben definitiv nicht klappen - das wird er bestimmt auf der ersten Rechnung auch merken...

Der Mitarbeiter, der mir seinen Namen gab und Stein-auf-Bein schwor, dass es das alles so gibt, hat das Gespräch übrigens noch nicht einmal im System vermerkt!!! :mad:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!