Hallo,
die Vodafone-Hotline macht mich noch fertig - ich bekomme da täglich etwas anderes erzählt...
Folgender Sachverhalt:
Ich habe am 16.01.2007 meinen Vertrag verlängert, wollte aber kein Handy von Vodafone haben. Die netten Dame von der Rückgewinnung meinte, sie könne mich aus Mangel an Alternativen vorerst im SuperFlat SIMonly "parken" und dann im März in den dann aktivierbaren KombiPaket Zuhause 60 SIMonly wechseln lassen. Perfekte Idee wie ich fand und 25 Euro für die VVL gabs auch noch.
Im März habe ich mal nachgefragt, wann ich denn in den 60er kommen würde - da hieß es plötzlich, es gäbe eine 3-Monatige Tarifwechselsperre aus dem SuperFlat - toll, davon wurde mir anfangs nichts gesagt. Aber man sicherte mir einen Wechsel zum 16.04.2007 (= 3 Monate Wartezeit) zu. Eben bei der 1212 angerufen - der Wechsel geht aber erst zum 22., denn das wäre mein persönlicher Abrechnungszeitraum!
Ich bin jetzt natürlich ein wenig aufgeschreckt, da es hier im Forum hieß, dass ab dem 16.04. (welch Zufall...) u.a. die VodafoneLive! Flat aus dem SIMonly-Paketen fiele und extra bezahlt werden müsse. Das wäre natürlich mega schlecht, da der SIMonly-Tarif dann ja schon fast witzlos wäre.
Kann irgendwer von Vodafone hier bestätigen, dass diese Inklusivleistungen ab dem 16.04. wegfallen?
Danke!