Besteht Bedarf an einer Homepage?

• das ist nicht so das prob.
    webspace etc. habe ich auch noch alles. frage ist nur darf man das oder nicht?.
    im tt forum wird es nicht unterstützt.

• Was wird nicht unterstützt ? So eine eigene Page ?

Wenn ja , ist klar , würd ich auch nicht machen . Ich will ja das alle zu mir kommen :P:D :mad: :rolleyes:;):D

Scherz beiseite , sieh es mal so , das Forum hier lässt das zu . Also Anleitungen sowie Links zu gepatchten Proggies . Jetzt musste wissen das die Betreiber eines Forums drauf achten müssen was so gepostet wird , damit alles "gesetzmässig" läuft . Da dieses Thema hier schon verdammt lang immer wieder akut ist , kannste davon ausgehn das es ok ist . Da TT ein super grosses und bekanntes Forum ist , kannste auch davon ausgehn das hier die Netzbetreiber und Handyhersteller von Zeit zu Zeit reinschaun . Ich denk wenn dann irgentwas nicht ok wäre würden die mal schnell ihre Rechtsabteilung anrufen und.... Den Rest kennt man ja . Weiterer Punkt ist folgender , wenn du mal googelst siehste schnell das fast alle Handyforen sich mit der Thematik beschäftigen . Soweit ich weiss hat Basti auch noch nichts negatives erlebt und sein Blog bezieht sich nur auf das Thema .

Ich persönlich würde sagen : Los gehts !! :top:

// EDIT //

Btw.: Leute für ne "Startcrew" haben wir ja hier auch genug , was will man mehr ? :top:

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• hi ja du hast recht. so wie ich das sehe machen wir drei das erstmal, andere können danach immer noch dazu stoßen. allerdings erst ab nächste woche donnersttag frühestens, weil ich dienstag und donnersttag abiklausuren schreibe. hoch lebe mein p 990i mit gepatchtem browser ;-). wir können uns ja schonmal auf einen namen einigen.

• also ich könnte nachher ja schonmal versuchen was aufzusetzen ... können das ja später noch unter nem anderen domain namen laufen lassen

welche portal software wollen wir den nehmen?

und viel erfolg bei den abi klausuren :)

• also ich habe folgendes:

2500 MB Webspace
    Traffic inclusive
    PHP fähig
    MySQL inclusive
    FTP inclusive
    eigene 404 Pages

und joomla sollte kein problem sein :D

kann es ja dann erstmal unter ner subdomain von meiner domain laufen lassen bis was besseres da ist :P

• Moin , Moin !!

Wie ich schon schrieb , nehmt die die ihr am Besten kennt bzw. womit ihr zurechtkommt beim installieren . Templates könnt ihr ja mal mehrere installen , dann suchen wir uns eine aus . Bissl Grafikbearbeitung kann ich auch machen zum anpassen dann .

Wer macht denn jetzt konkret mit ?

- Gottesarm
    - Tillevernichter
    - MagicMaster
    - BigBasti

Ist das richtig ? Ich denke schon , korrigiert mich wenn was nicht stimmt .

Was brauchen wir ?

- PHP CMS ( Wo legen wir die Page denn jetzt ab ? Gottesarm oder Tille ?)
    - Domain (http://www.wfs.de , Wap-Flat-Stuff ? Gefällt die euch allen ?)
    - CMS Design (am Besten gleich mehrere , dann suchen wir zusammen eins aus)
    - Mods und Admins ( Würd vorschlagen die Webmaster als Admin der Rest Mods)
    - Wo werden wir die Progs ablegen ? Auf dem WebSpace ?

Das ist so das was mir jetzt einfällt..

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Zitat

Original geschrieben von Gottesarm
    im tt forum wird es nicht unterstützt.

So ist es, wie auch per PN angesagt.
    Daher Schloss vor den Thread!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!