Besteht Bedarf an einer Homepage?

• Guten Tag,
    ich hab da eine Frage bzw. ein Angebot. Ich bin erst seit kurzem Besitzer eines SE P990i inkls. O2 Wapflat etc. Habe hier im Forum zig verschiedene Programme gesehen und habe so ziemlich alle Fragen beantwortet bekommen die ich mir gestellt habe.
    Allerdings habe ich eine Sache noch nicht gesehen bzw. habe sie übersehen. Eine komplette Sammlung von gepatchter Handysoftware für z.B.: die O2- Flat.
    Deshalb habe ich mir gedacht, wie wäre es wenn man so eine Seite einrichten würde. Also das man quasi eine Internetaddresse hat, welche nur die Downloads anbietet. Vorteil wäre: eine zentrale Anlaufstelle (soll keine Konkurrenz zum Forum sein)
    Denn mir ist aufgefallen, dass es zwar gepachte Programme wie Sand am Meer gibt aber eben keine komplette Übersicht. Bestünde da Interesse? Darf es sowas geben? Verstößt man mit gepachter Software gegen die AGBs von O2?

Bitte um Rückmeldung.

MfG Gottesarm

• joa ich weiß habe bereits kurz mit ihm gesprochen.
    dachte nur man könnte das ordnen etc. quasi die benutzerführung einfacher machen. war ja nur ein vorschlag. will hier keiner seite oder iwem konkurenz machen!!!

• Ich find den Vorschlag klasse! Habe schon öfter nach soetwas in der Richtung gesucht. Habe bisher fast alles von BigBasti's Blog.
    Finde aber auch, dass eine Seite mit einer Übersicht aller gepatchten, laufenden Software ziemlich hilfreich wäre!
    Durch den Thread "Google Maps und andere Java Programme über die Flat zum Laufen kriegen" steigt ja eh niemand mehr durch oder? ^^

• Hi !!

Die Idee ist super !! Eine Homepage ist nunmal was anderes als ein Blog . Ich stimme dir auch zu das das da viel Übersichtlicher zu machen wäre . Zumal man im PHP Zeitalter auch einige Leute (z.Bspl. Basti) mit Adminrechten versorgen kann so das auch er volles Zugriffsrecht hat und fast alles machen kann . Ein professionelles Design ist auch relativ leicht umzusetzten , durch div. Templates die frei erhältlich sind und angepasst werden können . Z.Bspl. CMS Systeme wie PHP-Nuke , Ilch ect. .

Ich find die Idee TOP :top: und würde auch versuchen dir zu helfen wenn ich kann..

Also :top:

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• danke für den zuspruch.
    wie gesagt ich würde das ganz gerne machen bzw. mitmachen. was mir zum beispiel jetzt auf anhieb einfallen würde wäre z.b. unter der domain:

wfprogramme.de

eine internetseite einzurichten mit ner oberfläche sowie phpnuke oder ähnliches. bissel webspace hätte ich noch und ne domain wäre auch noch frei.
    das einzige was mich interessieren würde ob man damit nicht illegalen boden betritt, wegen der patcherei etc. weil bock auf stress habe ich nicht unbedingt ;)
    vllt. könnte man auf dieser seite noch to do's oder so anbieten bzw. könnte man diese dann dort zentralsammeln. wie gesagt ist nur ein vorschlag. werde nichts überstürzen.
    würde mich über mithilfen freuen (wie z.b. MagicMaster danke schonmal), idee wäre ein "team" zusammen zustellen bzw. mehrere mithelfer zu haben.
    bin über weitere rückmeldungen gespannt.
    mfg gottesarm

edit:
    wenn jemand ne bessere addresse einfallen sollte, vorschläge sind gerne gesehen. sollte aber ne *.de addresse sein!

• Hi !!

Also rechtlich gesehn hab ich kein Plan was geht , hab aber auch noch nichts gehört das wer ne Abmahnung bekommen hat o.ä. . Müssten wir dann mal vorher klären..

Meine Vorschläge zur URL wären :

justpatched.de
    patched.de
    itworks.de
    wapstuff.de
    ohhzweiwap(od. programme ect.).de
    wap-flat-stuff.de wfs.de

..mehr fällt mir so spontan nicht ein..

Mit den Anleitungen ect. gehört natürlich mit dazu .

// EDIT //

Zu der rechtlichen Sache , hier im Forum gibst ja auch genug Zeug , die unterstehen dem selben Recht . Da sie das nicht entfernen dulden sie das oder es ist rechtlich ok . Kannste ja mal die TT Admins fragen .

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• habe schon nach wfp.de geschaut. die ist bereits registriert.
    mir gefällt bis jetzt wapstuff.de, wap-flat-stuff.de oder wfs.de am besten.

ich werde mal einen tt admin fragen. mal schauen was die sagen.

freut mich das interesse für das projekt entsteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!